Ich hab gedacht, Du suchst die in Gelb.
Gruß
Johannes
Ich hab gedacht, Du suchst die in Gelb.
Gruß
Johannes
Hallo Sergej,
kann ich mir vorstellen, dass Du dich jedesmal freust wie Bolle.
Sieht wirklich klasse aus, auch das Interieur.
Da würde der Performance-Handbremshebel-Sack noch gut zu passen.
Gruß
Johannes
so, also ich werde wohl dabei sein. letzte auskunft von meinem chef war das ich da keinen dienst habe.
wie sieht es mit begleitung aus? bringt ihr freundin bzw. frau mit?
Beim letzten Mal war es unterschiedlich.
Ich würde sagen, jeder so wie er mag.
Gruß
Johannes
Hallo Daniel,
ich werde mir die Arbeit auf jeden Fall nicht machen, wegen ein paar Bildern.
Wenn wir Spass haben, werden wir das ganze doch ein oder zwei Monate später wiederholen, dann mit Sommerreifen.
Gruß
Johannes
Wegen dem Treffen habe ich ihn angesprochen, grundsätzlich hatte er nichts dagegen, hat aber auch nicht sofort zugesagt.
Wir sind so verblieben, dass ich ihn noch anschreibe. Der ganzen Sache würde natürlich helfen, wenn wir alle, die am Treffen
teilnehmen, unseren "Codier-Bedarf" konkretisieren und hier zusammentragen. Also, hat jemand ausser jobo1960 noch was vor?
Ich bin ja jetzt erstmal versorgt !
Ich hätte gerne: US-TFL, US-Warnblinker, US-Bremslicht, erweitertes Begrüßungslicht, GPS-Geschwindigkeit im Tachodisplay.
ja, es sind genug parkplätze da. am roadstop direkt passen rund 40 fahrzeuge hin. ansonsten ist auf der gegenüberliegenden straßenseite ein kaufpark mit relativ großem parkplatz welchem am wochenende auf offen ist.
Der Kaufparkparkplatz ist doch ideal für uns zum aufstellen der Bimmer!
Gruß
Johannes
Hmm... oke daran hab ich noch nie gedacht.
Und wie mach ich das am besten? Gibts da auch so "halterungen" oder kleb ich direkt das Nummernschild ans Auto?![]()
Sry ich hab des noch nie bewusst gesehen o.o
Spiegelklebeband oder Außenmontageband von Tesa. Vorher schön reinigen und entfetten. Hält bombenfest
Gruß
Johannes
So schön ist es nur "ohne"
Gruß
Johannes
Danke dafür!
Gruß
Johannes