Beiträge von jobo1960

Nach meinem Empfinden ist es völlig normal, dass ein Schiff der Sternenflotte der Föderation, das häufig mit Warp 1 oder schneller bewegt wird, um Kreuzer der D5-Klasse in die Flucht zu schlagen, einen gewissen Verbrauch des edlen syntetischen Castrol-Plasma hat. Der Fusionsreaktor mit seinen sechs Brennkammern fordert da seinen Tribut.

Mögen Deine Schutzschilde immer intakt bleiben!

Johannes

Ich finde, das soll jeder halten, wie er will.

Schade finde ich nur, wenn neue User, die sich nicht vorgestellt haben und sofort ihre Frage los werden wollen, manchmal sofort angemacht werden, ohne das die eigentliche Frage beantwortet wird. Da haben einige sensible Naturen wahrscheinlich schon keinen Bock mehr.

Als ich auf dieses Forum gestossen bin, suchte ich auch Rat und Hilfe von Automobil Gleichgesinnten. Auch ich habe zuerst meine Frage gestellt. Vorgestellt habe ich mich erst danach, nach dem ich freundlich auf "Neue Mitglieder stellen sich vor" hingewiesen worden bin.

Gruß

Johannes

Hallo Pimpi,

Musst Du eintragen lassen. Würden auch nicht so toll aussehen auf deinem. Die originalen 8X17 haben ET34. Die 200er würden zu weit im Radkasten drin stehen. Also bräuchtest Du Distanzscheiben.

Gruß

Johannes

irgendwie habe ich das Gefühl, es tut sich hier nicht mehr all zu viel. Vielleicht sollten wir das Treffen mit dem Threat "Ruhrgebiet Treffen in Essen" verbinden? Ich wäre bereit, dort ebenfalls hinzufahren. Bis ca. 45min Entfernung sollten von meiner Seite aus kein Problem darstellen...

Hab mich da gerade mal eingelesen. Steht noch kein Termin fest. Angedacht ist Ende März, Anfang April. Da würde ich auch gerne hinfahren, falls der Termin passt.

Wir können ja trotzdem versuchen, ob wir für Ende Februar noch nen paar Leuts zusammen bekommen. falls Wuppertal für viele nicht passt, können wir ja auch nen anderen Ort nehmen. Die Jungs aus Wuppertal haben sich ja auch nicht mehr geäußert.

Würd mich auch freuen, wenn Du kämst.

Mach doch mal nen Vorschlag für eine Location, mal sehen was die Anderen dazu sagen.

Gruß

Johannes