Na dann trag Dich doch schon mal ein, über die Location können wir hinterher immer noch streiten! ![]()
Gruß
Johannes
""
Na dann trag Dich doch schon mal ein, über die Location können wir hinterher immer noch streiten! ![]()
Gruß
Johannes
irgendwie habe ich das Gefühl, es tut sich hier nicht mehr all zu viel. Vielleicht sollten wir das Treffen mit dem Threat "Ruhrgebiet Treffen in Essen" verbinden? Ich wäre bereit, dort ebenfalls hinzufahren. Bis ca. 45min Entfernung sollten von meiner Seite aus kein Problem darstellen...
Hab mich da gerade mal eingelesen. Steht noch kein Termin fest. Angedacht ist Ende März, Anfang April. Da würde ich auch gerne hinfahren, falls der Termin passt.
Wir können ja trotzdem versuchen, ob wir für Ende Februar noch nen paar Leuts zusammen bekommen. falls Wuppertal für viele nicht passt, können wir ja auch nen anderen Ort nehmen. Die Jungs aus Wuppertal haben sich ja auch nicht mehr geäußert.
Alles anzeigenhallo,
gute idee, allerdings ist mir wuppertal zu weit.
gruß rolf
Würd mich auch freuen, wenn Du kämst.
Mach doch mal nen Vorschlag für eine Location, mal sehen was die Anderen dazu sagen.
Gruß
Johannes
Für den Aussendienst: Spacegrau, ist pflegeleichter und sieht länger sauber aus als Schwarz! Kannst Du auch mal schnell durch die Waschanlage fahren, ohne nachledern. Auf Schwarz siehst Du jeden Wassertropfen.
Gruß
Johannes
Gebraucht gekauft. Der Wertverlust beim Neuwagen ist mir viel zu hoch.
Würd ich auch immer wieder so machen, gepflegter 1-3 Jahre alter Wagen halte ich für die beste Lösung...
![]()
Habe meinen 2 jährig mit 50000 km auf der Uhr in einer BMW Niederlassung gekauft. 1A Zustand, Premium Selection, Garantie, alle Wartungen gemacht, TÜV neu. 3,9% Finanzierung. Was will ich mehr.
Kaufpreis 45% des Neupreis lt. Liste.
Immer wieder! ![]()
Ach ja, im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe. ![]()
Gruß
Johannes
von mir!?
Jau, ist schon ein bischen her!
Guckst Du Passen BMW Style 42 8J x 17 IS 20 auf meinen E 91
Gruß
Johannes
Die vom E39 haben einen anderen Nabendurchmesser!
Dafür gibt es dann Zentrierringe. (Hab ich von Marcello gelernt
)
Ich habe pro Stück 4,50€ bezahlt.
Gruß
Johannes
Die Ausstattung ist wirklich traumhaft. Sieht einfach toll aus! ![]()
Aber Dein Avatar find ich schrecklich! 
Gruß
Johannes
Sieht wirklich schick aus, dein blaues QP ![]()
Gruß
Johannes
Was will MANN mehr?! ![]()
Gruß
Johannes