Für den Aussendienst: Spacegrau, ist pflegeleichter und sieht länger sauber aus als Schwarz! Kannst Du auch mal schnell durch die Waschanlage fahren, ohne nachledern. Auf Schwarz siehst Du jeden Wassertropfen.
Gruß
Johannes
Für den Aussendienst: Spacegrau, ist pflegeleichter und sieht länger sauber aus als Schwarz! Kannst Du auch mal schnell durch die Waschanlage fahren, ohne nachledern. Auf Schwarz siehst Du jeden Wassertropfen.
Gruß
Johannes
Gebraucht gekauft. Der Wertverlust beim Neuwagen ist mir viel zu hoch.
Würd ich auch immer wieder so machen, gepflegter 1-3 Jahre alter Wagen halte ich für die beste Lösung...
Habe meinen 2 jährig mit 50000 km auf der Uhr in einer BMW Niederlassung gekauft. 1A Zustand, Premium Selection, Garantie, alle Wartungen gemacht, TÜV neu. 3,9% Finanzierung. Was will ich mehr.
Kaufpreis 45% des Neupreis lt. Liste.
Immer wieder!
Ach ja, im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.
Gruß
Johannes
von mir!?
Jau, ist schon ein bischen her!
Guckst Du Passen BMW Style 42 8J x 17 IS 20 auf meinen E 91
Gruß
Johannes
Die vom E39 haben einen anderen Nabendurchmesser!
Dafür gibt es dann Zentrierringe. (Hab ich von Marcello gelernt )
Ich habe pro Stück 4,50€ bezahlt.
Gruß
Johannes
Die Ausstattung ist wirklich traumhaft. Sieht einfach toll aus!
Aber Dein Avatar find ich schrecklich!
Gruß
Johannes
Sieht wirklich schick aus, dein blaues QP
Gruß
Johannes
Was will MANN mehr?!
Gruß
Johannes
Hallo NRW-Gemeinde,
nachdem der 3.Stammtisch im Dezember 2010 mangels Teilnehmer nicht stattgefunden hat, versuchen wir es noch einmal im Februar 2011.
Wir treffen uns am Sonntag, 27.02.2011 um 14:00 Uhr am Road Stop in Wuppertal.
Die Adresse lautet: Einern 149, 42279 Wuppertal. Hier noch der Link: http://www.roadstop.de/
Ich mach dann schon mal `ne Liste. Wer Lust und Zeit hat, kann sich eintragen.
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.