Die schaltet nach 30 Minuten ab, um die Batterie zu schonen. Sie funktioniert, bis Du auf Reserve bist. Dann schaltet sie ab, bzw. geht gar nicht an.
Gruß
Johannes
Die schaltet nach 30 Minuten ab, um die Batterie zu schonen. Sie funktioniert, bis Du auf Reserve bist. Dann schaltet sie ab, bzw. geht gar nicht an.
Gruß
Johannes
Da bin ich noch mal gut weggekommen.
Haftpflicht alt: SF 17 = 30% Typklasse 18 = 219,52
Haftpflicht neu : SF 18 = 30% Typklasse 17 = 220,60
Vollkasko alt: SF 9 = 45% Typklasse 22 = 377,52
Vollkasko neu: SF 10= 40% Typklasse 22 = 375,84
Dafür wollen die Helden von der PKV mal eben locker knapp 90 Euronen im Monat mehr von mir haben.
Das tut richtig weh!
Gruß
Johannes
Alles anzeigenZitat von »jobo1960« Scheint mir sehr hoch zu sein, bei gemäßigter Fahrweise. Wenn ich meinen bei 100 auf der Landstraße rollen lasse, steht die Anzeige unter 5 Litern. Mein Durchschnitt liegt bei ähnlichem Fahrprofil zwischen 6 und 7 l auf 100 km/h
Gruß
Johannes
Hängt wohl stark von der gefahrenen Strecke ab.Auf der BAB steht meiner bei 120 auch bei 6 Litern.Aber in der Ortschaft,also ganz am Anfang im kalten Zustand steht die Anzeige bei der Kälte immer über 10 Litern bei 50 km/h.Die AUtomatik schaltet auch erst viel später in den nächst höheren Gang.Das ist nicht gerade verbrauchsmindernd.
Ja, wenn ich morgens bei der Kälte los fahre, hängt die Nadel auch bei mir ganz rechts. Bei dem Fahrprofil, welches der Threadersteller angibt, fährt er allerdings überwiegend Landstraße im gemäßigtem Tempo, und auch nicht nur ein kurzes Stück. Dafür erscheint es mir zu hoch. Über Kurzstrecke und Stadtverkehr bei der jetzigen Witterung braucht man sich über Verbräuche zwischen 8 und 10 Litern sicher nicht wundern.
Gruß
Johannes
Scheint mir sehr hoch zu sein, bei gemäßigter Fahrweise. Wenn ich meinen bei 100 auf der Landstraße rollen lasse, steht die Anzeige unter 5 Litern. Mein Durchschnitt liegt bei ähnlichem Fahrprofil zwischen 6 und 7 l auf 100 km/h
Gruß
Johannes
SONAX ist also meiner Meinung nach teuer aber auch gut. Bin mal gespannt, ob sich meine Scheinwerferdüsen auch wieder erholen... werde morgen mal an der Arbeit im Parkhaus parken.
Jo, benutze auch nur Sonax. Obwohl ich das Konzentrat mit 2 Teilen Wasser verdünnt habe, funktioniert die Anlage noch einwandfrei.
Die Reinigungsleistung ist top. Keine Schmiererei auf der Scheibe.
Gruß
Johannes
Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin?
Ich hab glück gehabt, die ist mir irgendwann begegnet. Sicherheitshalber habe ich Sie dann vor gut 15 Jahren geheiratet.
würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.
Vielen Dank, ich werds dann am Wochenende mal angehen mit den ersten beiden Teilen.
Gruß
Johannes
Hallo,
ich hol den hier noch mal hoch, hab mit der Sufu nix Anderes gefunden.
Habe von meiner Holden den Pervormance Wählhebel, die Abdeckung, den Handbremshebel, die Pedale und die Fußstütze geschenkt bekommen.
Da ich handwerklich nur mittelmäßig begabt bin, und auch nix kaputt machen will, brauche ich ne Einbauanleitung.
Wer kann helfen?
Gruß
Johannes
Na Klasse ... hab heute welche dort bestellt, natürlich ohne Rabatt
Wie funktioniert das mit dem Rabatt, wo kann ich dort angeben, dass ich aus dem E9x Forum komme ?
Relativ einfach. Wenn Du hier guckst: Zusammenfassung von unseren Rabatt Aktionen
Dort ist es beschrieben.
Gruß
Johannes
Habe seit gestern vorne und hinten Originale von BMW drin. Beim öffnen der Verpackung roch es ein wenig, heute morgen hab ich beim einsteigen schon nichts mehr gerochen.
Sind übrigens vom Forumshändler leebmann.de. Waren incl. Forumsrabatt auch nicht teurer als bei salesafter.
Vorne 33,60 € -10% = 30,24 €
Hinten 16,- € - 10% = 14.40 €
zusammen 44,64 €
Hehehe, wenn man die zusammen bestellt, zahlt man auch da nur einmal Versand!
Im letzten Jahr haben wir für meine Frau preiswerte no-name-Matten gekauft. Die Karre hat wochenlang danach gerochen.
Gruß
Johannes