Beiträge von jobo1960

Ja, wenn ich morgens bei der Kälte los fahre, hängt die Nadel auch bei mir ganz rechts. Bei dem Fahrprofil, welches der Threadersteller angibt, fährt er allerdings überwiegend Landstraße im gemäßigtem Tempo, und auch nicht nur ein kurzes Stück. Dafür erscheint es mir zu hoch. Über Kurzstrecke und Stadtverkehr bei der jetzigen Witterung braucht man sich über Verbräuche zwischen 8 und 10 Litern sicher nicht wundern.

Gruß

Johannes

SONAX ist also meiner Meinung nach teuer aber auch gut. Bin mal gespannt, ob sich meine Scheinwerferdüsen auch wieder erholen... werde morgen mal an der Arbeit im Parkhaus parken.

Jo, benutze auch nur Sonax. Obwohl ich das Konzentrat mit 2 Teilen Wasser verdünnt habe, funktioniert die Anlage noch einwandfrei.

Die Reinigungsleistung ist top. Keine Schmiererei auf der Scheibe.

Gruß

Johannes

Vorerst Glückwunsch, wo bekommt man so eine Freundin?

Ich hab glück gehabt, die ist mir irgendwann begegnet. Sicherheitshalber habe ich Sie dann vor gut 15 Jahren geheiratet. :thumbsup:

würde mal auf die schnelle behaupten auf görans Homepage müssten die meisten deiner anliegen beschrieben sein. kurz: Wahlhebel auf N und kräftig nach oben ziehen (mit ruck gehts am besten) der rahmen ist seitlich jeweils vorne und hinten geklipst (den rahmen des sacks vorsichtig ausklipsen ); bremshebel, zuerst den sack ähnlich schalthebel ausklipsen und dann am griff wieder kräftig nach vorne ziehen. Die beiden steile müsste wer anderer erklären, da ich anderes verbaut hab.

Vielen Dank, :) ich werds dann am Wochenende mal angehen mit den ersten beiden Teilen.

Gruß

Johannes

Hallo,

ich hol den hier noch mal hoch, hab mit der Sufu nix Anderes gefunden.

Habe von meiner Holden :love::love::love: den Pervormance Wählhebel, die Abdeckung, den Handbremshebel, die Pedale und die Fußstütze geschenkt bekommen. :D

Da ich handwerklich nur mittelmäßig begabt bin, und auch nix kaputt machen will, brauche ich ne Einbauanleitung.

Wer kann helfen?

Gruß

Johannes

Habe seit gestern vorne und hinten Originale von BMW drin. Beim öffnen der Verpackung roch es ein wenig, heute morgen hab ich beim einsteigen schon nichts mehr gerochen. :thumbup:

Sind übrigens vom Forumshändler leebmann.de. Waren incl. Forumsrabatt auch nicht teurer als bei salesafter.

Vorne 33,60 € -10% = 30,24 €
    Hinten 16,- € - 10% = 14.40 €
    zusammen 44,64 €

Hehehe, wenn man die zusammen bestellt, zahlt man auch da nur einmal Versand!

Im letzten Jahr haben wir für meine Frau preiswerte no-name-Matten gekauft. Die Karre hat wochenlang danach gerochen. :thumbdown:

Gruß

Johannes