Herzlichen Glückwunsch zum neuen Alpina.
Die Bestellung gibt Grund zur Vorfreude
Und die soll ja die schönste Freude sein
Gruß
Johannes
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Alpina.
Die Bestellung gibt Grund zur Vorfreude
Und die soll ja die schönste Freude sein
Gruß
Johannes
Schön das X390 wohlauf ist und erholt und sauber im Hangar steht!
Erfreulich, das Du trotz der Reise im Klingonenschiff A170CDI alles gesund überstanden hast!
Gruß
Johannes
Sieht schon viel edler aus, gefällt mir echt gut
Danke dafür
N'Abend Johannes,
sieht echt edel aus. Gratuliere.
Und schön gesaugt hast du auch noch
Werde meinen am Woende endlich wieder auf Hochglanz bringen.
Gesaugt hab ich den zuletzt vor ca. 2 Wochen. Der ist eben gepflegt, mein lieber Frank!
Gruß
Johannes
Hallo Simon,
tut mir leid, das es Dich erwischt hat. Anscheinend sind jedenfalls alle gesund geblieben.
Mit RS-Versicherung und gutem Anwalt im Hintergrund wirst Du es sicherlich gut abgewickelt bekommen.
Trotzdem immer ärgerlich, Lauferei, Zeitaufwand und irgendwie tut es ja auch selbst weh, wenns den Bimmer trifft.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
heute hab ich mich getraut, und ein paar Performance Teile eingebaut. Obwohl ich ja handwerklich nur wenig begabt bin, ging es relativ einfach, nachdem ich mir ein paar Tips aus dem "Besten Forum der Welt" geholt habe.
Wählhebel, Wählhebelabdeckung, und Handbremshebel incl. Sack. Ich finde, sieht nicht nur gut aus, fühlt sich noch besser an!
Performance Pedale und Fussstütze hab ich auch schon liegen. Da warte ich aber noch besseres Wetter ab für den Einbau.
Die Bilder sind nicht die besten, Licht und Kamera nicht besonders, aber man kann was erkennen.
Gruß
Johannes