Beiträge von jobo1960
-
-
Ja, gut siehts aus, ich bin dabei! Auch ohne wichteln
(Gott sei Dank)
Und Ihr wisst ja, wenn ich sage: "Ich komme", dann komm ich auch!
Ich mach dann mal ne Liste und schreib den Pedda auch schon mal mit rein, wenns recht ist
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo 1960 (Johannes)
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.Vielleicht schaffen wirs ja diesmal mit den 20
Gruß
Johannes
-
-
Rot steht dem 207 einfach gut
Auch wenn ich jedigliche Chromteile verabscheue, aber wenn es dir, bzw deiner Frau gefällt, ist das ja gut so.
Wusste garnicht, dass es auch Liebhaber französischer Autos hier gibt
Hatte vor dem BMW auch nur Peugeots, kenne mich daher recht gut mit den Dingern aus.
Habe mein altes Sommerauto noch in der Garage stehen, auf der Suche nach einem neuen Besitzer.
Naja, Chrom ist eben Geschmackssache. Hat vielleicht auch mit dem Alter zu tun. Unsere ersten Autos hatten noch relativ viel Chrom.
Liebhaber sind wir seit dem Desaster mit dem 407SW nicht mehr. Die kleinen Peugeot sind ja ok. Aber in der Mittelklasse war ich wirklich enttäuscht. Und das Wort Kulanz kennen die auch nur vom hörensagen.Gruß
Johannes
-
Ich finde, ein wirklich faires Verhalten vom Händler.
Ich wünsche euch viel Spass mit eurem Neuen und natürlich: TOI, TOI, TOI!
Gruß
Johannes
-
Ich würde nur öfter mal nen Ölwechsel machen.
Gruß
Johannes
-
Der Rote ist ja niedlich...und noch cooler wäre er ohne den Chromkram Aber so sind die Frauen eben. Kein Geschmack beim "veredeln" von Autos (meistens)
Wir haben ein 207RC in der Familie...für meine Frau. Und bis dato auch keine ausserplanmässigen Boxenstopps wegen der Technik, oder so. Von daher bin ich selbst hoch begeistert vom 207. Zumal meine Frau nicht gerade zimperlich mit der Kiste umgeht.
Jo, ich finde natürlich, das meine Frau nen guten Geschmack hat.Euer RC macht bestimmt Spass. Hatte mal als Leihwagen vom Autohaus für einen Tag nen 207 THP mit dem 150 PS Turbo. Der ging ja schon gut. Der RC hat ja glaub ich 175 PS. Da kommt bei dem Kleinen ja wohl richtig Freude auf.
Gruß
Johannes
-
Nächstes mal schreiben wir uns mit nem Edding die Forums-Namen auf die Stirn. Dann klappts bestimmt!
Gruß
Johannes
-
-