Beiträge von jobo1960
-
-
Ich würde da keinen Meter mehr mit fahren, bevor Du nicht Rücksprache mit Deinem
gehalten hast!
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde,
hier mal eine kurze Vorstellung vom kleinen Roten meiner Holden / Sept. 2012 Übernahme durch Sohnemann
Peugeot 207 Sport
Von uns neu gekauft 09 / 2006
1,6 l, 109 PS
Jetzige Laufleistung ca. 26000 km2 Zonen Klimaautomatik
JBL SoundsystemDurchgeführte Veränderungen:
-Sportauspuff
-Nummernschildhalter Edelstahl poliertersetzt durch Rahmenlose Nummernschildhalter
-Chromleiste am Heckdeckel
-Türgriffe verchromt
-Edelstahl - Einstiegsleisten mit Schriftzug
-Heckscheibe und hintere Seitenscheiben getönt mit Suntek HP-20
-Eibach ProKit 30/30
-Peugeot-Schriftzug u. Typenbezeichnung vom Heckdeckel entferntGeplante Veränderungen:
-Spurplatten
Bisher keine Probleme (dreimalaufholzklopf)
Gruß
Johannes
-
Ja, schade!
Aber schön war et trotzdem
Sollten wir im Dez. auf jeden Fall wiederholen.
Gruß
Johannes
-
Ich würde die 162 für den Winter behalten und grau einfärben. Da hast du ne pflegeleichte Felge für den Winter die gut aussieht. Die 193 würde ich für den Sommer nehmen, allerdings würde ich die silbern lassen.
Gruß
Johannes
-
Also ich würde die 156er nehmen. Die find ich auch nicht so toll (obwohl ich Sie als Winterfelge habe), aber immer noch schöner als die 154er.
Übrigens: Ich habe hier schon Threads gelesen, da wollte ein User wissen, welches Bild er für den Forumskalender ins Rennen schicken soll. Da haben alle brav geantwortet, und es gab nicht solche Diskussionen. Da ging es doch auch nur um eine Geschmacksfrage.
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?
Feuer frei!
Gruß
Johannes
-
Zufriedenheitsthread, da bin ich dabei!
Habe meinen 320dA, BJ 03/2008 Ende April 2010 in der NL Essen gekauft. Ich habe seit dem ca. 12 000km damit gefahren. Gesamtlaufleistung hat er jetzt knapp 63 000 km. Bis jetzt alles Tacko. Nix klappert, nix rappelt, alles funktioniert einwandfrei. Der Zustand innen wie außen ist noch Top. Das Fahrgefühl ist direkt und verbindlich,
eben:Freude am Fahren!
Der Verbrauch ist für die Fahrleistungen mehr als angemessen.
Fazit: Ich habe es bis jetzt nicht bereut, und würde es wieder genau so machen.
Gruß
Johannes
-
Ich bin froh, das es meiner noch hat. Dass BMW das in der Baureihe nicht mehr verbaut, hat nach meiner Meinung damit zu tun, das sich einige Zeitgenossen, vorzugsweise Autotester, daran gestört haben das es nicht automatisch wieder runterfährt. Also sind die senillen mit hochgefahrener Abdeckung los gefahren, und haben sich gewundert, das im Innenspiegel nix zu sehen war.
Bei den neuen Modellen von 5er und X3 fährt das Rollo wieder automatisch hoch, und beim schließen der Heckscheibe auch automatisch runter. Ich denke, das wird beim nächsten Dreier auch so sein. Damit ist dann auch den Vergeßlichen geholfen.
Gruß
Johannes
-
Willkommen im Forum
Tolle Farbe, Super Ausstattung, gefällt mir sehr gut
Bin mal gespannt wie lange Du durchhälst mit dem Fahrwerk
Gruß
Johannes
-
Nach sechs Tagen, das nenn ich mal einen schnellen Service.
Na dann viel Spass mit dem neuen Maschinchen und: TOI, TOI, TOI
Gruß
Johannes