Danke für den Link, Marcello
Ist schon beeindruckend, wie scharf der Countryman so aussieht. Im Original finde ich den total häßlich, aber so würde ich den auch vor meine Garage stellen!
Gruß
Johannes
Danke für den Link, Marcello
Ist schon beeindruckend, wie scharf der Countryman so aussieht. Im Original finde ich den total häßlich, aber so würde ich den auch vor meine Garage stellen!
Gruß
Johannes
Gut dass BMW sich endlich dafür entschieden hat. Wird ja auch langsam langweilig in der DTM mit nur zwei Herstellern. Da werde ich auch wieder öfter Zuschauer sein, als in letzter Zeit.
Un der Mini in der WRC? Da bin ich mal gespannt, ob die Citroen mit Loeb den Rang ablaufen können.
Hoffentlich halten die in beiden Serien lange genug durch. In zwei Jahren ist das wohl nicht zu schaffen.
Gruß
Johannes
Habe ich noch nie gehört. Habe bisher immer beim ersten wechseln der Reifen bei verschiedensten Alu-Felgen Metallventile montieren lassen. Das Einzige, was die Reifenfritzen gesagt haben war immer: Die kosten aber blablabla mehr als die Anderen! Einfach nur ne Frage der Optik. Aber da haben die es beim ja nicht mit. Die pappen sogar Klemmgewichte außen an die Alufelge
Gruß
Johannes
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Mir gefällt Deine weisse Lady sehr gut. Du hast allen Grund, darauf stolz zu sein. Respekt für die Arbeit und die Kohle die Du da reingesteckt hast.
Gruß
Johannes
Schon wieder England!
Erst behaupten die, alle Bimmer-Fahrer wären Rüpel, und jetzt trinken die aus der Scheibenwaschanlage und wundern sich noch.
Was kommt wohl als nächstes?
Ich glaub, die sind alle auf Turkey
Gruß
Johannes
Wie Unterbodenbeleuchtung
Das sind voll krasse Landescheinwerfer, die wo UFO braucht wenn landen tut
Gruß
Johannes
24.10.2010, 14:00 Uhr, so langsam wird es sogar mir peinlich
Als noch mal: ICH KOMME!
Übrigens: Mein Drache hat Sonntag Stubenarrest
Gruß
Johannes
Na dann "Glückwunsch zum Neuen"
Also mir gefällt auch die Farbe
Gruß
Johannes
Hat schonmal jemand Erfahrung mit dem merkantilen Minderwet gemacht und weiß wie hoch dieser ausfallen kann?
Ja, haben wir. im Juni 2005.
Peugeot 206CC, 8722Km, damals 14 Mon. alt.
Seitenschaden. Reperaturkosten lt. Gutachten: 2545,50 Netto, 2952,78 Brutto
Wertminderung lt. Gutachter: 500,00 €
Wurde von der gegnerischen Versicherung ohne Murren gezahlt.
Gruß
Johannes
Und vorab: Wenn ihr schon schreibt "Ich komme", dann kommt bitte auch wirklich,
Wenn ich sach: Ich komme", dann komm ich auch Nicht sofort, dauert dann meist noch kurz. Da kannste meine Frau mal fragen
Gruß
Johannes