also ich hab ihn bis jetz auch immer überall reingekriegt... hab bloß nochnie mitn LKW Diesel versucht..
Komm mal in mein Alter
Gruß
Johannes
also ich hab ihn bis jetz auch immer überall reingekriegt... hab bloß nochnie mitn LKW Diesel versucht..
Komm mal in mein Alter
Gruß
Johannes
is beim LKW Diesel nicht der Schnorchel größer? Dann wirst du Ihn glaub garnicht rein-kriegen
Also bei mir geht er rein
Musst du aufpassen, schäumt ordentlich!
Gruß
Johannes
Nein, läuft nur sehr schnell. Wenn du pech hast, schwappt mehr über als du gespart hast.
Gruß
Johannes
wieviel platz hast du vorne noch!?
frage weil ich evtl. eine 8,5j x19 et20 vorne rauf machen will!?
ist da noch ca. 1 cm?
Also vorne war es schon knapp! Ich glaub nicht, das 1cm mehr ohne weiteres passt.
Gruß
Johannes
Zur Not müssen hinten eben noch Spurplatten drauf.
Jau, die Bilder sind aufgenommen worden, als ich es mit einem Rad ausprobiert habe. Kommen erst nächste Saison drauf. Werde hinten auch Spurplatten drauf machen.
Gruß
Johannes
Guckst du unten
8 x 17 ET 20 BMW Style 42 vom E39
Gruß
Johannes
Denke mal das es mit der "Hand" gemessen ist und da wirst du sicherlich die eine oder andere Sekunde bei liegen lassen allein aus dem Grund das du auf das Knöpfchen drücken musst. Also die BMW Diesel sind wirklich etwas Linearer als z.B. die aus dem VAG Konzern. Der Turbo Punch ist so gut wie überhaupt nicht zu Spüren, was, wie erwähnt, bei anderen Herstellern so ist.
bin auch nen 220cdi mit automatik gefahren, zum vergleich meiner hat nur 163 ...
ich glaub eher irgendwas stimmt mit deinem wagen bzw deiner wahrnehmung nicht, sogar mein VFL fährt besser als der mercedes
Naja, wenn du vorher einen Pumpe-Düse-Diesel gefahren bist, fühlt sich das beim BMW wirklich unspektakulär an. Ich hatte drei jahre einen 1,9TDI mit 130 PS von Audi. Pumpe-Düse-Diesel. Zwischen 1700 und 2200 Umdrehungen brachte er die Kraft kaum auf die Straße, darüber kam nicht mehr viel. Das fühlt sich natürlich in dem Moment nach sehr viel an.
Gruß
Johannes
Fühlt sich das nur so an? Bin vorher immer Fronttriebler gefahren. Habe mal versuch von 0 - 100 Kmh zu stoppen. So ca. 9 - 10 Sec.
Beschleunigung (0 - 100 km/h)
7,9 s
Getriebe
6-Gang
9 - 10 Sec. bis 100 ist nicht normal, da kommt meiner mit Automatik ja besser.
Mein Kollege hat nen 220CDI mit Automatik. Wenn ich da einsteig, denk ich auch immer:"Lahme Karre"
Gruß
Johannes
Recht hast Du
E36, ordentliche WR, Schnee
Denke ich mit Freude dran zurück!
Gruß
Johannes
Ich wollte nur ein bereich öffnen damit hier Mitglieder die Ahnung und die möglichkeit haben unsere BMW´s mit den mölglichen features zu Codieren.
Weil wenn man zu den freundlichen
geht, die eh keine ahnung haben oder sagen es ist nicht möglich bla bla bla ihr kennt das ja selber
So hoffe ihr habt mich verstanden und ich glaube es werden sogar einige sehr dankbar darüber sein
Da hast du wohl recht. Als ich wegen meinem US-TFL bei meinem war, haben die mich angeguckt als hätte ich nicht alle Latten am Zaun.
War froh, den Kollegen in Oberhausen gefunden zu haben.
Gruß
Johannes