Recht hast Du ![]()
![]()
E36, ordentliche WR, Schnee ![]()
![]()
Denke ich mit Freude dran zurück!
Gruß
Johannes
""
Recht hast Du ![]()
![]()
E36, ordentliche WR, Schnee ![]()
![]()
Denke ich mit Freude dran zurück!
Gruß
Johannes
Ich wollte nur ein bereich öffnen damit hier Mitglieder die Ahnung und die möglichkeit haben unsere BMW´s mit den mölglichen features zu Codieren.
Weil wenn man zu den freundlichen
geht, die eh keine ahnung haben oder sagen es ist nicht möglich bla bla bla ihr kennt das ja selber
So hoffe ihr habt mich verstanden und ich glaube es werden sogar einige sehr dankbar darüber sein
Da hast du wohl recht. Als ich wegen meinem US-TFL bei meinem
war, haben die mich angeguckt als hätte ich nicht alle Latten am Zaun.
War froh, den Kollegen in Oberhausen gefunden zu haben.
Gruß
Johannes
man nennt es BESSERE HÄLFTE
Wenn das geht, da bring ich meine sofort hin! ![]()
Übrigens, ich weiss von einem Codierer in Oberhausen. Der hat mir US-TFL codiert. Schnell und preiswert. Macht auch alles andere an E6x und E9x.
Bei Interesse PN an mich. Ich habe seine Handynummer.
Gruß
Johannes
Jau, war schön, obwohl sich der alte Mann nach seinen ersten Kart-Erfahrungen etwas gerädert fühlt ![]()
Nochmals Gratulation an den Gewinner ![]()
Gruß
Johannes
Früher Strippoker ![]()
Natürlich nur L I V E ![]()
Die letzten 20 Jahre nicht mehr ![]()
Gruß
Johannes
zwecks codiern in NRW, geh ma ins e60-forum oder bmw-syndikat und schreib djjarek ne PM. der müssts in deiner umgebung können
Danke noch mal für den Tip. Habe seit heute auch US-TFL. Djjarek hats gerichtet ![]()
Gruß
Johannes
Ist bestimmt nicht original. Meins geht beim öffnen der Scheibe immer hoch. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Von allein, während der Fahrt oder im Stand, macht es nichts.
Gruß
Johannes
Sollte das Original-Serviceheft wirklich verloren gegangen sein, hätte nach meiner Meinung ein seriöser Händler den Kunden darauf hin gewiesen. Dann würden solche Bauchschmerzen gar nicht erst aufkommen. Versuch doch mal mit dem Vorbesitzer Kontakt aufzunehmen. Der kann Dir vielleicht noch etwas über den tatsächlichen Zustand und die Laufleistung sagen.
Gruß
Johannes
Vor 4 Wochen waren wir dann mal in der Gegend und haben die Kompletträder beim Reifenhändler geholt, welcher wohl offensichtlich für eben diesen BMW-Händler die Reifengeschichten abwickelt.
In der ganzen Hektik haben wir allerdings weder die Reifen noch die Felgen angeschaut - was sich als Fehler herausstellte
Zum anschauen der Ware: Falsch geschrieben von mir, muss ich editieren. Die Räder wurden von einem Transportunternehmen abgeholt das in unserem Auftrag für uns Ware an Kunden ausfährt und eben auf einer dieser Touren wurden die Räder abgeholt, sprich das Ergebnis haben wir erst gesehen als das Zeug bei uns in der Firma lag.
![]()
![]()
![]()
Gruß
Johannes