Solche Sachen wie Sommer/Winterräder tauschen, Birnen wechseln oder mal ne Nierentransplantation mache ich selber. Ansonsten Fachwerkstatt. Mir fehlt einfach die Zeit.
Gruß
Johannes
Solche Sachen wie Sommer/Winterräder tauschen, Birnen wechseln oder mal ne Nierentransplantation mache ich selber. Ansonsten Fachwerkstatt. Mir fehlt einfach die Zeit.
Gruß
Johannes
hab das Business Navi drinnen, ist ansichtsache. Bei der Prof Version hast du halt alles schön mit Karte und so. Bei dem Business ist es eben noch mit Pfeilen, aber ich brauch mein Navi nicht immer, daher konnte ich auch auf das höherwertige gut verzichten.
Mein Business ist auch mit Kartendarstellung. Ausschließlich Pfeildarstellung habe ich nur wenn ich die Navi-DVD rausnehme. Kommt glaube ich auf das Bj. an. Das Prof-Navi hat zwei Laufwerke, eins für Navi, eins für CD, also immer Kartendarstellung.
also ich bin mit meim halogenlicht sehr zufrieden aber ich bin noch keinen mit xenon gefahren
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde,
habe mal ein paar Bilder angehängt vom ersten Versuch ob die Räder passen. Habe mir auf eine Felge einen alten 225/45 17 aufziehen lassen, und diesen nacheinander vorne und hinten montiert. Ist vorne zwar knapp, aber passt. So wie es aussieht, passen hinten noch 10mm Spurplatten auf jede Seite. Was meint Ihr
Gruß
Johannes
Normal ist das nicht.Sollte genau so leicht gehen,wie die Äusseren auch.
Gruß
Johannes
Toller Pampersbomber
Gut möglich, ich meine lt. Bedienungsanleitung sollst du ca. alle 6 Mon. den 2. Schlüssel aufladen. Aber wenn du einige Zeit mit dem Zweitschlüssel gefahren bist, und die ZV dann immer noch nicht funktioniert, muss es an was Anderen liegen. Probiers einfach aus.
Gruß
Johannes
Hallo,
in der Bedienungsanleitung steht, das der Schlüssel während der Fahrt im Zündschloß aufgeladen wird. Deshalb sollst du auch hin und wieder den Zweitschlüssel benutzen, damit der auch mal aufgeladen wird.
Wie lange hast du den Zweitschlüssel den nicht benutzt?
Auf meinem Zweitschlüssel sind auch noch keine Einstellungen gespeichert, weil ich Ihn noch nie benutzt habe.
Gruß
Johannes
Hallo Marcus,
ich bin auf jeden Fall dabei. Ich bringe meinen Sohn als Gastfahrer mit. Also 2 Personen. Schick mir bitte die Daten, die Kohle kommt unverzüglich.
Gruß
Johannes
Ein spätes Willkommen (Urlaub) im Forum
"Nix falsches"
Gruß
Johannes
Hatte ein Kollege von mir am E60. Das Fahrzeug war durch Sonneneinstrahlung sehr warm. Nach einer Nacht in der Garage kam sie am nächsten Morgen problemlos wieder raus.
Gruß
Johannes