Lass Dich doch nicht bekloppt machen
Fahr doch einfach nach ATU, die bauen Dir dat günstig dran
Gruß
Johannes
Lass Dich doch nicht bekloppt machen
Fahr doch einfach nach ATU, die bauen Dir dat günstig dran
Gruß
Johannes
Naja, solange der Leihwagen Gratis ist, brauchst du ja noch nicht nervös werden. Ich hatte mal ein Problem mit meinem damaligen Peugeot 407. Der hat 3 Wochen am Stück in der Werkstatt gestanden, bis die den Fehler gefunden haben. Der Leihwagen war auch kostenlos. Da drück ich Dir mal die Daumen
Gruß
Johannes
Jetzt reagieren sie sehr freundlich und Hilfsberei und sind sehr bemüht das Problem zu finden.
Auch das Leihauto ist gratis.
Besser spät als nie. Vielleicht hat der auch im E90 Forum gelesen.
Was sagt er denn zu seiner eigenen Ratlosigkeit?
Gruß
Johannes
Willkommen im Forum
Ein schöner Blauer
Gruß
Johannes
Welcome - auch ohne Reling.
Gute Farb-, Motor- und Modellwahl.
Deine geplanten bzw. schon umgesetzten Änderungen hören sich gut an und decken sich weitgehenst mit denen von meinem titansilbernen E91.
Wünsch Dir viel Spaß mit dem Silberling!
Habe mir die Blacklines und das Doppelrohr auf deinen Bildern angesehen. Sieht wirklich top aus an silber. Das will ich auch
nur dein
is da schon sehr optimistisch mit der et 20, vorallem vorne!!!!! also mit tieferlegung is da nix mehr, weil der steht bis zur kante raus, wenn ned sogar a weng drüber hinaus.
Ich war auch schon unsicher, habe beim Reifenfritzen meines Vertrauens einen alten 225/45 auf eine Felge ziehen lassen. Dann haben wir den vorne montiert und haben beim runterlassen die Vorderachse verschränkt. Der Reifenfritze meint, ist zwar knapp, aber geht. Im Reifenfred "Bilder 17" hat unser User JürgenAB Dezent K 8 X 17 ET 18 abgebildet und auch eingetragen bekommen. Ich werde mal mein Glück versuchen. Ansonsten kann ich ja noch die Kanten anlegen lassen.
Gruß
Johannes
Also den hättest du uns auch schon eher zeigen können
Gruß
Johannes
Sieht super aus
Gruß
Johannes
Macht meiner auch ab und zu. Beim ausrollen z.B vor einer Ampel, kurz vorm Stillstand gibt es noch mal einen Ruck. Macht er komischerweise nur ab und zu, allerdings nur wenn er warm ist. Beim hatte ich dann auch den typischen Vorführeffekt. Nix war.
Gruß
Johannes
alles eine sache der codierung. brauchen tut man aber ein FRM2 wegen den TFL was man in den letzten VFL modellen findet
Meiner ist von 03/2008. Kann ich irgendwie erkennen ob das Ding bei meinem schon drin ist?
Gruß
Johannes
PS: Ich fürchte, wenn ich das nächste mal zu meinem komme, hauen alle Meister ab in die Kaffeepause
Ich sehe oft auf der Autobahn (hier die A1 und A20) polnische PKW und Transporter mit fetten Funkantennen...das wird dann wohl CB sein, was?
Polnische? Dann heißt dat CäBä
Gruß
Johannes