Sieht wirklich Toll aus
Die Felgen kommen an dem Schwarzen richtig gut
Gruß
Johannes
Sieht wirklich Toll aus
Die Felgen kommen an dem Schwarzen richtig gut
Gruß
Johannes
Sieht klasse aus, der Kleine
Tolle Ausstattung. Viel Spass damit
Gruß
Johannes
Danke für die schnelle Antwort. Ich werds mal bei meinem
versuchen. Ansonsten kontaktier ich deinen Tipp.
Gruß
Johannes
@ypoc
Hallo,
zu der US Variante hätte ich ein paar Fragen, da die mich auch interessiert.
Brauchst du dafür einen Schalter, oder leuchtet die automatisch immer, wenn du den Wagen anmachst? Leuchtet das TFL bei Abblendlicht mit?
Kann mir das jeder programmieren? Oder kennst du einen Spezi im Münsterland oder Ruhrgebiet?
Gruß
Johannes
Wat ich immer sach: "Autobild lese ich nur bei meinem Zahnarzt im Wartezimmer. da hab ich wenigstens wat zu lachen"
Da war der Reporter vonne Autbild bestimmt ganz stolz, als er seinen Chef den Bären gezeigt hat, den sie ihm bei Michelin aufgebunden haben.
Gruß
Johannes
An anderer Stelle habe ich mal gelesen, dass man mit Microfasern das Wachs bei der Wäsche relativ schnell vom Fahrzeug abwäscht. Man solle daher keine Microfaser zur Fahrzeugwäsche verwenden. Mir klang das auch sehr einleuchtend, denn Microfaserlappen (oder -tücher) sind ja auch im Haushalt dafür bekannt, selbst ohne Reinigungsmittel Fett zu entfernen.
Ich vermute mal, dass ich mir mit dem Waschhandschuh und den Microfasertüchern beim Trockenwischen das Wachs vom Auto gewischt habe. Kann das so sein? Warum sollte die Wachsschicht sonst so früh (nach etwa 6-8 Wochen!) nachgelassen haben?
Ich glaube auch, das es an der Microfaser liegt. Habe da ähnliche Erfahrungen gemacht. Benutze seit dem wieder ein normales Küchenhandtuch zum trocknen.
Mir hat ein Möbeltischler ebenfalls davon abgeraten, die verchromten Beschläge an unseren Schlafzimmermöbeln mit einem Microfasertuch zu reinigen. Diese würden immer etwas von der Schicht abtragen, bis Sie matt sind.
Gruß
Johannes
für ne automatic würde ich nie etwas bezahlen damit hat man kein fahrspass mehr, kann man ja gleich taxi bus fahren
Besser als kein BMW. Fahrspass ist immer eine Frage der Definition.
Gruß
Johannes
Hallo, sieht wirklich schick aus, dein QP
Gruß
Johannes
Das Phänomen habe ich auf jeden Fall nicht. Bei mir hört der am Max auf sich zu bewegen.
Gruß
Johannes
Also ich würde in dem Fall Glasfasermatte nehmen.
Gruß
Johannes