Beiträge von jobo1960

Sieht super aus, vor allem der SCW Trim macht was her. :thumbsup:

Viel Spass mit dem Neuen :thumbup:

Nachdem unser Opel Adam aus 2016 doch so langsam Ermüdungserscheinungen
    gezeigt hat(nach 28tkm)

Meine Frau hat sich ja in so nen Adam mit dem elektrischen Rolldach verguckt. Will sie gerne haben wenn unsere jetzige Alltagshure die Hufe streckt. Deine Aussage macht mir gerade ein bischen Angst ;(

Gruß

Johannes

Gratuliere :thumbsup: Die Farbkombi und der Zustand sind der Hammer :thumbup:

Sohnemann hat sich vor kurzen auch in so einen verguckt, in Estorilblau, unverbastelter Originalzustand. Aber die 30.000 die dafür aufgerufen wurdenwaren ihm dann doch zu heftig.

Gruß

Johannes

Genau! Und die unabhängige Prüforganisation muss dann auch wieder überwacht werden ob da kein Interessenkonflikt besteht. Und diese dann auch wieder usw. usw. usw. Das wird ein Konjunkturprogramm :thumbsup:

gruß

Johannes

Also: Warum machen sie das nicht? Mal drüber nachdenken.

Guck mal hier, egal ob man den Typen jetzt mag oder nicht. Hier hab ich so Prüfstandsläufe gesehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Johannes

Ja, dann passen die Abrollumfänge. Dann benötigst Du noch eine Traglastbescheinigung von BMW für die Felgen.

Dann wirst Du, je nach Prüfer, bei 9,5 x18 ET23 hinten mind. die Kanten anlegen lassen müssen oder sogar ziehen.

Gruß

Johannes

Das Cleaner Fluid hat nur eine leicht abrasive Wirkung, für Flugrost nehme ich auch Knete.

Hab bisher immer das Blau-Weiß genommen, macht wie Axxl schon sagte, nen schönen Tiefenglanz den Du auf Gold sicher noch besser siehst als auf Weiß.

Und ja, es riecht immer noch geil. Wenn ich am Tag nach dem Wachsen in die Garage komme rieche ich es immer noch.

Gruß

Johannes

Der Cleaner entfernt sämtliche Politurrückstände und Sonstiges vom Lack. Wachs haftet dann besser und hält länger.

Gruß

johannes