Beiträge von jobo1960
-
-
Nach 17 Jahren und knapp 117.000 km hat der Anlasser seinen Dienst eingestellt.
Regt mich jetzt nicht besonders auf, kann passieren wenn man eine alternde Diva unterhält.
Die Meisterwerkstatt meines Vertrauens hat es schnell wieder in Ordnung gebracht. AT Anlasser incl. Montage für 280,-€
Klingt komisch, aber ich hab heute das Geld beinahe gerne bezahlt, wenn man so hört wieviel Leute jetzt ihre Werkstatttermine absagen.
Gruß
Johannes
-
Gestern hab ich die hintere Kennzeichenhalterung vom Autohaus gegen die rahmenlose Halterung von AluFixx getauscht.
Unter der alten Halterung sah es zum Glück noch nicht so schlimm aus wie befürchtet. Die kleinen Kratzer die diese Plastikrahmen leider hinterlassen wenn man den Kofferraumdeckel zu macht konnte ich noch mit
Sonax Lackreiniger und Handpolitur entfernen.Ich finde, die AluFixx Halterung in schwarz matt eloxiert ist ihr Geld wert.
Ein paar Bilder hab ich angehängt.
Gruß
Johannes
-
Martin, deine bessere Hälfte muss schon etwas ganz Besonderes sein, wenn ich sehe wieviel Liebe u. Arbeit Du in ihr Auto steckst!
-
die alten hatten ja so chromstreifen. hatte das was mit der ausstattung zu tun?
Die 6Ender haben die Chromstreifen, die von den 4Zylindern sind Schwarz.
Gruß
Johannes
-
Schönes Ergebnis!
Gratuliere!
Das Rot macht echt was her.
Gruß
Johannes
-
Dafür haben wir diesen hier:
Gruß
Johannes
-
Was machen den Alliens in diesem Thread
Gruß
Johannes
-
Lt. ETK haben die unterschiedliche Nummern. Werden wohl nicht gleich sein.
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde
Endlich mal wieder was Neues von der Diva und für die Diva
Gestern ist die neue Domstrebe von FineLine geliefert und eingebaut worden. Zum Set gehört nicht nur die Domstrebe, sondern, dazu passend, auch die beiden Diagonalstreben die original aus schwarzen Rohr sind.
Probefahrt konnte ich noch nicht damit machen da ich wegen Saisonkennz. erst ab 01.03. mit ihr auf die Straße darf. Ein paar Bilder hab ich angehägt.
Gruß
Johannes