Gratuliere
Schönes Emmi-QP ![]()
Gruß
Johannes
""
Gratuliere
Schönes Emmi-QP ![]()
Gruß
Johannes
Womit wir wieder ungefähr hier angekommen sind ![]()
Ich zitiere mich mal selbst, damit ich es nicht nochmal schreiben muss
Da Verschwörungstheorien ja sehr beliebt sind: Vielleicht schreiben die sogenannten Insider ja nur das Tuning so schädlich ist damit keiner auf die Idee kommt einen günstigeren 25d zu kaufen, eine sogenannte Optimierung machen zu lassen, um dann eine Menge Kohle gespart zu haben gegenüber dem Kauf eines 30d oder 35d.
Gruß
Johannes
Gefallen mir sehr gut, die WR ![]()
Hab mir meine 19" RFT mal genauer angeschaut, die sind jetzt den 3ten Sommer drauf und das verdammte Profil wird nicht weniger.
Die haben auf der HA immer noch über 6 mm.
Die sind wahrscheinlich so hart, da hast Du in 3 Jahren immer noch 6mm ![]()
Gruß
Johannes
Gefällt mit gut dein Touring ![]()
Die Folierung finde von der Seite top, vorne u. hinten nicht so. Die BBS- Felgen ![]()
![]()
Da mustest Du doch hinten ordentlich arbeiten um die drunter zu bekommen? Hab die bisher nur mit ET 20 gefunden und das ist beim LCI, gelinde ausgedrückt, ganz schön eng.
Gruß
Johannes
Das beste ist, dass meine Frau jetzt mit Felgen anfängt... "Wenn die SR mal angefahren sind..."
Dann geb dir mal Mühe mit dem Abfahren Sven ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Meine Dunlops waren auch schon 6 Jahre alt als sie gerissen sind. Habe trotzdem noch 60% Kulanz bekommen.
Gruß
Johannes
Vielleicht hilft dir die PDF im Anhang
Gruß
Johannes
Eigentlich ist der nicht so lahm wie Du es beschreibst, bin den Motor selbst ca. 2 Jahre gefahren. Evtl. klemmt ja auch die VTG-Vestellung am Turbo. Hatte meiner auch, da kam untenrum auch nicht viel.
Gruß
Johannes
Hallo Lars
Willkommen im Forum ![]()
Gratuliere, dein erster Wagen und gleich ein richtiges Auto
An deiner Farbauswahl und an deinem Felgenwunsch kann ich erkennen: "Der Junge hat Geschmack" ![]()
![]()
Gönn ihm mal ein paar Performance-Nieren. Kostet nicht die Welt und macht gleich einen Unterschied.
Gruß
Johannes
Sehr schöner Touring Sven, sieht von außen top aus ![]()
Bin ja öfter in der Minderheit.
Ich mag den Touring am liebsten ganz ohne Reling ![]()
Ich wünsch euch eine Menge Spass damit und das Du diesmal wirklich vom Veredlungswahn verschont wirst ![]()
![]()
Gruß
Johannes