Beiträge von jobo1960
-
-
Mach drei Silber graue 👍

Silbergrau Stefan? Du meinst also passend zum Fahrer?
Ich kann mich nicht entscheiden welche Variante besser aussieht, aber beide sind top
M-Streifen sind auch cool, aber sind mittlerweile auf jedem zweiten BMW (inkl. meinem) zu finden 
Ja Manuel, ich mag auch beide Versionen, im Moment steh ich auf koplett Schwarz. Wobei ich es noch schöner fänd wenn auch die Streben in hochglanz Schwarz wären wie es bei den VFL-PP-Nieren ist. Vielleicht klebe ich auf die restlichen Streben noch Schwarz glänzende Folienstreifen. Das gute daran ist, das man die Teile schnell umbauen und wechseln kann.Also ich finde die Sticker auch gut Johannes
Mag dran liegen das ich sie selbst auch habe
Danke Patrick
Soso, Du also auch. Da müssen wir bald mal ne Umfrage starten 

Mach die Sticker weg
Ansonsten absolut top!!
Danke Jean-Luc
Erst mal bleiben sie 
Gruß
Johannes
-
-
Schön Daniel, und warum kann ich das Heck auf keinem der Bilder erkennen :motz:
Gruß
Johannes
-
Was machen die Schweller? Liegen sie inzwischen besser an?
Leider nein. Neue Clipse haben auch nix gebracht. Werde es wohl mal mit Karosseriekleber auf der hintern Scheuerplatte probieren.Sieht gut aus bis auf die Sticker...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke Daniel
Bald habt ihr mich soweit 

Gruß
Johannes
-
Gratuliere zu eurem neuen Touring
den ich gerade erst entdeckt habeSven, hauptsache Du kannst heute Nacht schlafen wo morgen der Abholtermin ist

Gruß
Johannes
-
Nice
also Nieren
bin kein Fan von den Sticker.Aber Geschmacksache:)
Op gelungen,Mücken und Fliegen tot

Danke Flo
Hab auch ein bischen überlegt ob ich das mit den Stickern machen soll, aber im Moment gefallen sie mir. Ich hab alles versucht, aber dem Viechzeug war nicht mehr zu helfen 
Sieht gut aus. Hätte die Sticker nur ein oder zwei streben weiter nach aussen gemacht.
Ach und auf Bild 4 hast das Kennzeichen nicht unkenntlich gemacht.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Danke Sven
Bild 4 hab ich korrigiert, danke. Hab die Sticker bewusst mehr in der Mitte angebracht, nachdem ich mir ein paar Bilder angesehen habe wo die meisten sie weiter außen hatten 
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde

Heute hab ich mal wieder eine kleine Nierentransplantation vorgenommen. Da ich ja mittlerweile alle Gitter und den Chrom in Schwarz habe wurden die Nieren im IS-Style durch komplette PP-Nieren ersetzt, denen ich noch ein paar Streifen verpasst habe. Ein paar schnelle Bilder von der schmutzigen Karre hab ich mal angehängt.
Gruß
Johannes
-
Danke! Dann wird er wohl beim Klimaservice, den der
beim letzten Service mitgemacht hat, vergessen worden sein.Gruß
Johannes
-