Hallo. Benötige dringen Hilfe. Bekomme bei meinem E91 320d Bj.06/09 ständige Fehlermeldung. Gelbe Hebebühne und gelbe Batterie. Kommt bei Zündung ein und verschwindet dann auch gleich wieder. Batterie wurde schon erneuert. Trotzdem diese Fehlermeldungen. Hatte schon jemand dieses Problem? Bitte um Hilfe. Bin am verzweifeln.
Beiträge von heikaro9
-
-
Hab heute gemerkt das auf beiden Seiten die Deckel in der Innenseite der Stoßstange fehlen, die wo man raus macht zum Lampenwechsel.
Kann das sein das ich beide verloren hab oder wurde in der Werkstatt geschlampt? ??
Was Kosten die beiden Deckel? -
Weiss jemand ob es die original Bmw Performance Glühlampen noch gibt oder wurden die aus dem Programm genommen? Was Kosten die Teile und wie ist die Erfahrung damit?
-
Wer kennt sich mit diesen Seitenblinker aus.
Ebay ArtikelNr.231356582176
Kann man die Carbon Blende vom Blinker abnehmen? Würde gern folieren lassen. -
Was soll ich da basteln?
-
Bei meinem E91 ist überhalb des Motorhaubenöffners eine Blindkappe. Vorgesehen für Heckklappenöffner. Nun meine Frage. Kann ich den Heckklappenöffner Schalter Zweck entfremden. Z.B für Auspuff Schaltung? Mir würde halt der originale Schalter gut gefallen da er da perfekt passen würde.
-
Hallo. Wer hat den hier ein BMW DVD Tablet verbaut?
Hätte ein paar Fragen. Wäre super nett wenn mich jemand der Erfahrung damit hat mich mal per PN anschreiben könnte. Danke schon mal. -
Muss ich bei einem Auspuffrohr Durchmesser von 102mm am Bmw Performance Diffusor nach arbeiten?
-
Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Will mir ne Duplex Auspuff Anlage drauf machen. Ein Rohr rechts und eins links. Dafür wollte ich den Performance Diffusor für 335 nehmen, da dieser rechts und links Aussparung hat. Nun meine Frage. Was für Durchmesser dürfen die Rohre haben OHNE am Diffusor nach arbeiten zu müssen? -
Was kostet denn die IP Auspuffanlage im 335 Look?
Gibt für Forum Mitglieder Rabatt?