Bei meinem E91 ist überhalb des Motorhaubenöffners eine Blindkappe. Vorgesehen für Heckklappenöffner. Nun meine Frage. Kann ich den Heckklappenöffner Schalter Zweck entfremden. Z.B für Auspuff Schaltung? Mir würde halt der originale Schalter gut gefallen da er da perfekt passen würde.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ja das geht und haben hier glaub auch schon welche gemacht. Der Schalter ist aber ein Taster, man muss sich da was basteln..
-
Was soll ich da basteln?
-
Zitat
Was soll ich da basteln?
Basteln meinte er wahrscheinlich das du aus dem "taster" einen "schalter" machen mußt...
Ein taster hat ja nur solange kontakt solange du ihn gedruckt haltest ein schalter legst einmal um und der kontakt bleibt solange bis man ihn wieder umlegt/druckt...
Heißt du mußt permanent auf den taster drucken wenn du die klappe geschloßen haben willst (ausser du steuerst mit dem taster etwas an das dann die klappe geschloßen hält) ist aber dann zuviel zu erklaren...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
hat jemand die teilenummern von den langen schwarzen schrauben die beim VFL (mit xenon) die kappen der Coronabeleuchtung halten?
hab bei leebmann schon unter Lichtanlage gesucht aber nix gefunden. nichtmal die Kappe an sich..
danke
-
Gibt es nicht einzeln
-
l
Was soll ich da basteln?
Relais/Schütz mit Selbsthaltung einbauen. Eigentlich kein Akt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Selbsthaltefunktion -
-
Ich glaub dass es nicht mal die Kappen einzeln gibt.
-
fuck. so ein bullshit
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet