Ist das hier noch aktuell oder gibt's schon welche mit anderen Lösungen bzw. Auspuffanlage mit jeder Seite ein Rohr. Hätte gern auf jeder Seite 1 x 100 mm.
Fahre E91 Lci 320d. Gibt's da was oder hat schon jemand was?
Beiträge von heikaro9
-
-
Suche für meinen E91 neue Seitenblinker. Am besten gefallen mir die F10 Design Blinker in schwarz glanz und weissen Glas. Nur woher bekomm ich die? Kann mir jemand helfen?
-
super. DANKE
-
Sicher? Jeder sagt was anderes
-
Hallo. Möchte meinen 320d auf 335 Look Auspuff umbauen. Dafür hätte ich gern den Performance Diffusor für 335 mit rechts und links Aussparung für Auspuff. Meine Frage. Passt der Performance Diffusor vom 335 auf Men 320?
-
War bei meinem Autohaus. Haben Auto überkreuzt auf Stahlfelgen abgelassen. Soweit alles gut.
-
Hallo. Möchte meine Bremssättel lackieren. Im Moment sind sie rot. Hätte sie aber gerne in blau.
Kann ich da einfach drüber lackieren oder muss die alte Farbe runter?
Was für Hersteller ist zu empfehlen? -
Hab mir jetzt ein paar Hölzer geschnappt, vorne rechts und hinten links unter die Reifen gelegt, und dann drauf gefahren. Soweit alles frei.
-
Wollte damit nur fragen ob ein schleifen mit verschlissen Federelastomere zusammen hängen kann.
Hat ja nur manchmal geschliffen. Und bis jetzt bin ich keine Situation gekommen wo es hätte schleifen können. -
Was meint ihr? Ist damit das Problem gelöst?