Hab original BMW Felgen drauf. Vorne jedoch mit 10mm Spurplazten pro Seite. Brauch ich dann für vorne andere Felgenschlösser als für hinten?
Was haltet ihr von den original BMW Felgenschlösser?
Beiträge von heikaro9
-
-
Hallo. Hab auch die automatische Verrieglung aktiviert. Hab jetzt bemerkt das wenn ich los fahre und es verriegelt automatisch ein kurzer leider Piepston kommt. Aber nicht immer. Hat es damit zutun das ich bei meiner originalen Alarmanlage das Piepsen beim auf und zuschließen codiert habe?
-
Am liebsten wären mir diese. Aber woher bekomm ich die?
-
Dachte eigentlich nicht das es an den Led's liegen könnte, aber mittlerweile....
Kann mir jemand welche empfehlen. Und woher man die bekommt?
War mit meinen immer zufrieden. Ca7Jahre. Aber jetzt geht's los.
Habe Halogenscheinwerfer. Bj.2009. Lci.
Würde auch die originalen Standlichter wieder rein machen. Gibt's dafür Birnen die einigermaßen weiss leuchten? -
Ist AGM Pflicht, oder braucht das keine Sau?
-
Hab eine Duracell mit 95Ah drin. Wie bekomm ich raus ob es eine AGM ist ohne die Batterie ausbauen zu müssen? Was passiert wenn ich eine Batterie falsch registriere? Also zB. AGM verbaut aber ohne AGM registriert? Oder 95Ah verbaut aber 110Ah registriert?
-
Meinte AGM. Hab jetzt ne Duracell mit 95 Ah drin.
-
Was bedeutet ÄHM?
-
Hab eine 95Ah Batterie einbauen lassen. Muss ich jetzt 90Ah oder 110Ah registrieren? 95Ah ist nicht wählbar. Was passiert wenn falsch registriert wird. Eine Duracell ist meine Neue. Und was bedeutet das AGM?
-
Mal ne Frage zum automatischen verriegeln beim anfahren. Fahre los...Türen verriegeln. Lass dann z.B. unterwegs jemanden einsteigen ohne Motor aus zumachen. Da muss ich die Türen über Schalter separat öffnen. Schliessen dann beim losfahren die Türen wieder automatisch? Wenn ich anhalte und Motor ausmache öffnen doch normal die Türen. Öffnen sich auch die Türen automatisch beim ausmachen des Motors wenn ich unterwegs jemanden ein oder aussteigen ließ?