Bin heute eine längere Strecke gefahren. Bei +3Grad. Und es kam überhaupt KEINE Meldung "TÜR OFFEN". Tag zuvor bin ich eine kurze Strecke gefahren. Bei -4Grad. Und die Meldung "TÜR OFFEN" kam gleich nach den ersten 100Meter und dann kurzer Zeit nochmal. Kann es auch an den kalten Temperaturen liegen?
Beiträge von heikaro9
-
-
Werd jetzt erstmal beobachten ob die Meldung nur bei eingeschalteten Licht, also LED Ringe, auftaucht.
-
Hab auch gemerkt das meine Türpins vorne beim Öffnen manchmal nicht ganz hoch gehen. Kann das auch was sagen?
-
Müsste das mit den Türschlössern nicht im Fehlerspeicher auftauchen?
-
Kann man für die Ringe auch ne Sicherung ziehen oder irgendwie anders auschalten? Will die Led's nicht raus machen. Ist ne Scheiß Arbeit. Kommt man blöd hin. Und am Schluss liegt es gar nicht daran.
-
Kann man da was machen? Meine mit den Türschlössern?
-
Kann es auch mit niedriger Spannung der Batterie zutun haben?
-
Im Innenraum Led's (original) BMW verbaut. In den Standlichtringen auch Led's drin. Aber alles schon 7-8Jahre drin.
-
Zeigt kein Fehler
-
Hallo. Was kann das sein. Bordcomputer zeigt mit während der Fahrt an das eine Türe offen sei. Hinten rechts dann mal hinten links. Aber auch nicht immer. Und das ganz unterschiedlich.