Hallo. Hab einen E91Lci Bj.09 ohne Xenon. Hab mir vor Jahren LED 's für die Ringe rein gemacht. Doch die eine Seite gibt nun langsam den Geist auf. Am liebsten hätte ich die gleichen wieder, aber ich finde sie nicht mehr. Finde eigentlich für das Bj.09 überhaupt keine. Kann mir jemand helfen oder was empfehlen?
Bild ist was ich verbaut habe.
Beiträge von heikaro9
-
-
Ok.Nach 30Min.ging die Leuchte vom Handschubfach aus.
Heisst das jetzt, das Fahrzeug ist komplett eingeschlafen oder kann da noch was laufen? -
Weiss jemand wie lange bei geöffneten Handschubfach die Leuchte leuchtet bis bei abgeschlossenen Auto die Leuchte ausgeht? Also bis er in Ruhemodus geht? Lieg ich falsch oder muss dann die Leuchte vom Handschubfache auch mal ausgehen.
-
Schaltet bei niedrige Spannung das Begrüssungslicht gleich komplett ab oder verkürzt sich die Leuchtdauer?
-
Wieviel Strom nach welcher Zeit noch fließt.... das wäre ne echt geile Info.
-
Hi. Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis ein E91 Lci komplett einschläft?
-
Also bei mir floss nach 30Min.noch Strom. Und da nach 3Tagen in der Garagen die Batterie nicht leer war, geh ich davon aus das er irgendwann später einschläft.
-
Ok. Aber mich hätte mehr interessiert wielange es wirklich dauert bis der E91 einschläft.
-
Vielleicht genauere Angaben?
Angeblich würde laut Werkstatt an meinen Auto irgendwo Strom ziehen. Das hat er mir nach ca15min.gesagt. Da dachte ich schon, ist das Auto schon eingeschlafen? Dann zu einen Bekannten. Haben ca.30min.gewartet. Sind mal davon ausgegangen das das Auto eingeschlafen ist. Gemessen. Tatsächlich zieht was.Jetzt war das Auto 3Tage in der Garage gestanden und es wurde nichts dran gemacht. Und es ist sofort angesprungen und das Begrüssungslicht ging auch an. Aber wenn doch was zieht müsste doch nach 3Tagen die Batterie leer sein.
Drum meine Frage. Vielleicht schläft das Auto erst später ein als das was wir gewartet haben? -
Kann mir jemand sagen wie lange es beim E91 Lci dauert bis das Fahrzeug einschläft?