Haha wieso versucht ihr ihm zu erklären was seine frau mit sportwagen meint, das wird er ja wohl wissen.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich den m3 nehmen, das wirst du nicht bereuen.
Haha wieso versucht ihr ihm zu erklären was seine frau mit sportwagen meint, das wird er ja wohl wissen.
Wenn ich die Wahl hätte würde ich den m3 nehmen, das wirst du nicht bereuen.
Ich würde mir nicht einreden lassen, dass ein gechippter 320d mit einem 325d ( 6Zylinder 3Liter Hubraum ) gleichzustellen ist. Man kann auch ein Pferd gegen ein Esel tauschen, aber warum ???
Wenn du mit deinem Auto zufrieden bist behalt es, andernfalls such dir einen mit ähnlichem oder besseren Motor. Alles andere würdest du bereuen und dann in kürze hier einen Thread eröffnen mit folgendem Titel: Chiptuning 320d sinnvoll????
Fernostreifen DAUMEN HOCH!!!
Sehr geil danke
Sitze mittlerweile im Zug und Ja abwarten und Tee trinken, danke jetzt kann ich bestimmt beruhigt schlafen
Also der Händler selbst ist auch OK?
Hatte bisher nie schlechte Erfahrung, ich schreib dir mal ne PN
Habe mir den Wagen gestern noch live angeguckt während meiner eine Inspektion bekommen hat, der ist wirklich tadellos. Der Preis ist in Ordnung, versuch einen Volltank rauszuhauen und fahr dann glücklich heim nach Österreich.
bei Grip kommt immer der selbe Porsche von hinten an, schon irgendwie suspekt.
Hast du Xenon? Wenn ja; Vorderreifen runter, Radhausabdeckung abschrauben. Erst dann kommt man ordentlich dran. Ansonsten kann man versuchen durch die kleine Luke im Radhaus dranzukommen.
bin mir ziemlich sicher dass bei meinem Auto schon genau an der Stelle Beulen/Dellen entfernt wurden.
hauptsache deine kleine ist okay, Autos kann man ersetzen.