Also der Händler selbst ist auch OK?
also die kaltenbachgruppe ist ein ziemlich großer laden. da würde ich mir über seriösität keine gedanken machen. sollte der wagen noch "gebraucht" aussehen, machen die vor auslieferung sicher eine aufbereitung.
also die kaltenbachgruppe ist ein ziemlich großer laden. da würde ich mir über seriösität keine gedanken machen. sollte der wagen noch "gebraucht" aussehen, machen die vor auslieferung sicher eine aufbereitung.
Sehr geil danke
Sitze mittlerweile im Zug und Ja abwarten und Tee trinken, danke jetzt kann ich bestimmt beruhigt schlafen
Hatte bisher nie schlechte Erfahrung, ich schreib dir mal ne PN
Viel Glück beim Kauf =)
Als Landsmann wünsch ich dir viel Freude am fahren
Es wird schon alles klappen, nur mulmiges gefühl im zum und Bargeld
Werde morgen alles nähere bekanntgeben nun mal ne runde schlafen hehe
Es wird schon alles klappen, nur mulmiges gefühl im zum und Bargeld
Werde morgen alles nähere bekanntgeben nun mal ne runde schlafen hehe
Zahlst du bar oder meinst du Bargeld für eine Anzahlung? Also beim Kauf von meinem sagte mein Vater gleich, dass er bar zahlen würde und schon war der angesetzte Kaufpreis um 1000€ geschrumpft
Sieh nur zu das dir das Geld nicht im Zug durchs Klo fliegt,habe ich schonmal im Tv gesehen
Zahle bar. Bin schon in Köln schau ma was ich erreichen kann sagte zwar das ich 10.000 überweise u in Rest mitnehme aber habe einfach alles eingepackt dann sag ich das ich die Überweisung rückgängig mache u es bar auf den Tisch lege vl hilft es. Zugfahrt war reine Katastrophe...
Gratuliere, an der Farbe wirst Du viel Freude haben. Ich wollte auch erst einen Touring in einer der üblichen "Langweilerfarben" schwarz, graphite, silber. Damals gab es meine Motorisierung aber kaum als Jahreswagen. Der Einzige der mich interessiert hat war montegoblau. Heute bin ich jeden Tag froh über die Farbwahl.
Allzeit Gute Fahrt.
Und für den nächsten Autokauf hast Du jetzt ja etwas dazugelernt
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund???