Bei mir ist auch schon mal vorgekommen dass das Fenster auf der Beifahrerseite per Knopfdruck erst komplett hochgefahren ist und anschließend von allein wieder halb runter.
Beiträge von antoine
-
-
Melde den der Polizei, wenn du das beweisen kannst.
dito, bei sowas würde ich kein Spaß verstehen. Jeden den ich erwischen kann würde ich der Polizei melden!
-
Danke jungs das freut mich, hätte echt keine Lust gehabt dafür nochmal die Räder abzumontieren.
-
Ich habe ebenfalls Beläge und Scheiben vorne gewechselt, das Zurücksetzen im BC hat funktioniert aber da steht seit fast 1000km unverändert 70000km Rest. Ist das normal oder stimmt was mit dem Fühler nicht?
-
Ist bestimmt ein Bedienungsfehler, versuchs mit einem anderen Handy. Bei mir klappt alles auch ohne Update, mit manchen Handys besser als mit anderen. Iphone 4 ist in der hinsicht TOP
-
Spachtel würde ich garnicht erst in Betracht ziehen. Bei Schadenersatz gibt es "Spachteln" nicht als Reperaturmethode, du hast Anspruch auf Ersatz. Nur mit deiner Einverständnis könnte man Ausbeulen in Erwägung ziehen. Beim Wiederverkauf würde sich das sonst negativ auswirken. Wertverlust würde sich bei Ersatz auch erübrigen bzw minimieren.
-
Das ist normal. Hängt vermutlich damit zusammen, dass im Stand weniger Strom erzeugt wird. Wenn du dann noch den Stromverbrauch erhöhst ( Klima, Sitzheizung ) merkst du, dass das Auto versucht das mit erhöhtem Standgas auszugleichen.
-
Echt! Na sowas. Dann ist das ja mal echt blödDann kann ich den Gedanken ja mal schlichtweg begraben.
Kann man den eigentlich ohne großen Aufwand auf 163PS öffnen lassen?
Ich vermute es gibt keinen Messbaren Unterschied zwischen Edition Fleet & Normal.
-
Gefällt der dir so viel besser als dein jetziger? M-Paket kann man nachrüsten, die 27PS auf dem Papier sind nicht die Welt.
-
Ich sprach davon ob generell auf dem Kotflügel eine Teilenummer angebracht ist. Wenn du mir nicht helfen kannst spar dir doch deine Sprüche