Oder halt Samstag den 15.06.13, wäre wenn wir es gegen Abend machen vll angenehmer.
Ich starte mal die Teilnehmerliste:
1.matthias320
2....
3....
""
Oder halt Samstag den 15.06.13, wäre wenn wir es gegen Abend machen vll angenehmer.
Ich starte mal die Teilnehmerliste:
1.matthias320
2....
3....
Also ich, als Veranstalter der letzten Treffen beschließe etz einfach das treffen wieder in dem Raum Baiersdorf/Forchheim zu machen, letztes Jahr der Parkplatz war soweit Super und in Forchheim gibt es schöne Biergärten/bierkeller!
Somit haben wir dann wieder die Mitte getroffen finde ich!
Jap, also wir sind ein kleines gemütliches treffen!!
Naja nachts is vll bissl hart, aber Abends wäre schon ganz nett denke ich, und im Anschluss Biergarten!
Als Veranstalter der letzten treffen, natürlich wieder dabei!!!
also ich werde ziemlich sicher auch wieder dabei sein!!!
also ich überleg mir das auch mal, sag jetzt aber noch nicht zu
Danke knalli, werd das aufjedenfall mal probieren!
Mir kam der Gedanke zufällig vor 5 Minuten mit einem teflonspray
Werde wieder berichten
also ich habe das selber problem auch fahrerseite links hinten, motor springt bei mir auch kurz an, scheibe hüpft in ihrer führung leicht hoch, fährt aber sofort wieder runter
hatte mein auto heute in der werkstatt und habe das thema mit angesprochen, nach ihren test meinten sie das der motor kaputt wäre, leider habe ich keine garantie mehr
100€ Material
120€ Einbau
werd es aber wohl machen lassen
aso, das initialiesieren wie es hier im forum beschrieben wird hatte bei mir keine besserung gebracht, habe aber auch leider nicht mit dem mechaniker sprechen können weil ich leicht in eile war, werde das aber beim nächsten werkstattbesuch nachholen