Beiträge von Matthias320

    Noch ein Tipp von mir, Fahr doch einfach mal auf einen Keil mit dem Hinterrad, so wie es beim TÜV bei der Eintragung auch machen musst und Messe den Abstand zwischen Reifen und radkasten, zieh etwa 6mm ab (den meisten TÜV reichen 6mm) dann weist was du drauf packen kannst ;-) aber bei den 6mm Nagel mich nicht fest, es gibt auch Prüfer die 10mm wollen ;-)

    ey statti wenn keine antwort hast dann kommentier hier nix und geh mir net auf die eier des geht dich ein scheiß an ob hier was frag!

    wann fliegt der endlich, ich glaube der geht hier so ziemlich jedem auf die Eier!!! sorry musste mal raus!!!


    was hast du den für felgen drauf? Hersteller? Bezeichnung? vll können wir die mit der et helfen ;)

    also ich habe jetzt seit ca 250 km die H&R 35/20 verbaut, kann bisher nicht schlechtes sagen, bin auch schon über 200 damit gefahren.


    allerdings war ich heute beim TÜV zwecks der Eintragung in Verbindung mit Distanzscheiben, naja bin ohne Eintragung wieder heim gefahren, die prüfer waren mit 3mm freiheit an der HA nicht zufrieden :thumbdown:
    hatte auf der HA pro seite 15mm spurplatten drauf, naja jetzt hab ich mal 12mm pro seite bestellt, ich hoffe ich bekomm es dann damit eingetragen.


    wie wieviel luft habt ihr?

    Naja ich hatte hinten links 7 mm Profil und hinten recht 8 mm Profil! Hatte einen kleinen Reifen am Schaden und habe deshalb nur einen getauscht, damit könnte es durchaus was zu tun haben. Habe seit Februar ca 4000 km zurück gelegt, meinst der Reifen hat sich in der zeit schon dem anderen angepasst? Bekanntlich fahren die sich ja dann schneller ab.

    Das mit dem initialisieren habe ich oben geschrieben das ich es gemacht habe, ganz dumm bin ich auch nicht ;-) aber das einfach so, ohne einen wirklich Grund anspringt ist absolut scheiße wenn man es mal so sagen darf, ich will net wissen wie mancher bei 200 auf der Autobahn auf so eine Meldung reagiert!

    Hast du Coupé oder Limo? Ich Fahr momentan bei der Limo vorne pro Rad 10 und hinten pro Rad 15. Habe auch die 313ener! Allerdings sind bei mir die H&R Federn noch nicht drinnen, kommen am Freitag! Der TÜV Prüfer meinte wenn man nur Federn macht gibt es mit diesen distanzscheiben wie ich sie habe keine Probleme, da die Anschläge der Dämpfer ja gleich bleibt!

    He Leute, Sitz gerade auf Arbeit und nach mir Mega Kopf!


    Bin vorhin auf Arbeit Gefahren, 800 Meter bevor ich auf Arbeit war leuchtete bei mir die reifenpannenleuchte auf, bin noch bis auf Arbeit Gefahren. In ersten momenta auh vom Fahren her nix auffälliges gemerkt. Auf arbeit angekommen erst mal mit dem druckmessgerät aus dem Pannenset den Druck überprüft! Druck auf der va links und rechts identisch, Druck auf der hinterachse links und rechts identisch! Reifen habe ich schon seit Februar drauf und damals auch initialisiert!


    Auto noch mal gestartet, Fehlermeldung weg, noch mal neu initialisiert und noch mal ca 300 meter Gefahren, es kam keine Fehlermeldung mehr!


    Kam es bei euch schon mal vor das der Fehler kam obwohl am Reifen nix war??


    Hab gerade Bedenken das ich morgen früh nach der Arbeit nen Platten Reifen hab :-(


    Ps: Zischen habe ich auch nix gehört!


    Danke schon mal für eueren Rat!

    Auch hier kann ich mich anschließen: Performance 313 + H&R 35/20 + Spurverbreiterung über 10mm (Achse) = :fail:


    Ich habe damals versucht noch eine Verbeiterung drauf zu bauen aber leider gehen nur 5mm pro Rad (hinten) und die sind nicht zentriert. Alles andere schleift ohne Umbau!


    ACHTUNG!!!


    Bei der sache mit den Spurplatten müsst ihr zwischen VFL und LCI unterscheiden!!!

    So nun melde ich mich auch mal zu Wort!


    Ich bin immernoch begeistert wie toll dieser Tag war!! Hier ein riesen danke an alle die dabei waren!! Also ich bin voll kommen zufrieden mit dem Tag, ich hoffe ihr seit das auch!


    Wenn ihr Anliegen habt bitte einfach mir sagen, dann werde ich das beim nächsten mal versuchen besser zu machen!!


    DANKE das ihr da Wart!!!


    An alle die nicht da waren, ihr habt was verpasst.


    Bevor ich es vergesse, ich hoffe eremE90 hat seinen Rausch ausgeschlafen und darf wieder fahrzeuge führen ;-)

    Und ich organisier alles für die Regenwürmer!!! Danke!!! Wir sind bei 50% teilnehmer Quote angekommen!!! Ich freue mich auf alle die trotz Wetter usw dabei sind!!! Es wird ein schöner Tag, dass verspreche ich allen teilnehmenden!!! Für alle teilnehmenden werde ich nochmals mein Herzblut einsetzen um noch bessere Preise beim polierer raus zu holen! Falls jemand sein Auto machen lassen möchte ;-) im hinterkopf wollte ich noch mehr auf die Beine stellen, Gott sei dank habe ich es bei der Absprung Quote nicht gemacht!!!


    Auch wenn das alles sehr krass klingt, bitte versteht mich auch etwas!!!