Noch ein Tipp von mir, Fahr doch einfach mal auf einen Keil mit dem Hinterrad, so wie es beim TÜV bei der Eintragung auch machen musst und Messe den Abstand zwischen Reifen und radkasten, zieh etwa 6mm ab (den meisten TÜV reichen 6mm) dann weist was du drauf packen kannst aber bei den 6mm Nagel mich nicht fest, es gibt auch Prüfer die 10mm wollen
Beiträge von Matthias320
-
-
deine felgen haben 8,5x19 ET 35
was da aber jetzt für spurplatten drauf gehen kann ich dir leider nicht sagen, da muss nun die Leute ran die sich auskennen, habe aber gerade einen e91 320d im Syndikat gefunden, der hatte auf der HA 20 mm drauf, ohne radlauf arbeiten
hier mal der link zu dem Fahrzeug
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…?mode=ShowData&C_ID=47862 -
ey statti wenn keine antwort hast dann kommentier hier nix und geh mir net auf die eier des geht dich ein scheiß an ob hier was frag!
wann fliegt der endlich, ich glaube der geht hier so ziemlich jedem auf die Eier!!! sorry musste mal raus!!!
was hast du den für felgen drauf? Hersteller? Bezeichnung? vll können wir die mit der et helfen
-
also ich habe jetzt seit ca 250 km die H&R 35/20 verbaut, kann bisher nicht schlechtes sagen, bin auch schon über 200 damit gefahren.
allerdings war ich heute beim TÜV zwecks der Eintragung in Verbindung mit Distanzscheiben, naja bin ohne Eintragung wieder heim gefahren, die prüfer waren mit 3mm freiheit an der HA nicht zufrieden
hatte auf der HA pro seite 15mm spurplatten drauf, naja jetzt hab ich mal 12mm pro seite bestellt, ich hoffe ich bekomm es dann damit eingetragen.wie wieviel luft habt ihr?
-
Sorry, Schaden am Reifen meinte ich natürlich. Komm grad von der Nachtschicht
-
Naja ich hatte hinten links 7 mm Profil und hinten recht 8 mm Profil! Hatte einen kleinen Reifen am Schaden und habe deshalb nur einen getauscht, damit könnte es durchaus was zu tun haben. Habe seit Februar ca 4000 km zurück gelegt, meinst der Reifen hat sich in der zeit schon dem anderen angepasst? Bekanntlich fahren die sich ja dann schneller ab.
-
Das mit dem initialisieren habe ich oben geschrieben das ich es gemacht habe, ganz dumm bin ich auch nicht
aber das einfach so, ohne einen wirklich Grund anspringt ist absolut scheiße wenn man es mal so sagen darf, ich will net wissen wie mancher bei 200 auf der Autobahn auf so eine Meldung reagiert!
-
Kann mir keiner weiter helfen?
-
Sorry, bin mit dem Handy im Forum, seh da gar net was du für ein Auto usw hast
-
Aso, fahre limo VFL