Beiträge von Matthias320

bin ich ja froh das ich mein mit Automatik gekauft habe :)

ich rate es jedem, wer mal eine schöne automatik gefahren ist möchte sie nicht mehr her geben!

Als ich habe mich mit dem Thema schon länger auseinandergesetzt und meine letzte Info ist,
    dass der Tausch der kupplung nichts bringt. Kommt auf kurz oder lang wieder. Einzige Abhilfe,
    in Zukunft Automatik fahren. Meine Schlußvolgerung nach 8 BMW Fahrzeugen mit dem gleichen Problem. :thumbdown:

Hallo zusammen,

habt ihr auch das Problem das sich an eurer Seitenleiste an der Seitenscheibe (vorne) kleine Blasen unter der Kunstoffbeschichtung bilden?

War deswegen schon beim Freundlichen, die Leiste ist aus Aluminium und mit Kunstoff beschichtet. Es wurde eine Kulanzanfrage gestellt. ABGELEHNT!

Was sagt ihr dazu?

Wenn ich es morgen schaffe stell ich mal Bilder von meinem Übel rein.#

Gruß Matthias

also ich fahre automatik um nicht ständig am hebel rum zu spielen, bleib immer in D. wann fährt dir schon mal einer hinten drauf??? ich bin der meinung das es nicht gut ist ständig von D in N zu wechseln, man merkt ja im auto das sich jedes mal beim wählen im getriebe kräftig was tut. wenn er steht dann steht er!

berichtigt mich wenn ich falsch liege ;)

auf der straße kleben ist gut, fahr momentan noch die doppelspeiche 154 205er, in meinen augen eigentlich eine echt geile felge, aber leider etwas zu klein und zu schmal. merke oft beim beschleunigen das 205er aufm 320d einfach zu schmal sind. die bringen einfach die kraft nicht auf die straße.
    fahr momentan mit 6,5l mit automatik und das eigentlich sehr sportlich. mit diesem wert kann man denke ich zufrieden sein :D

aber versau ich mir mit diesem komischen mittel das ins ventil gespritzt wird nicht die ganze felge? wagenheber is kein problem, hab meim vater damals zu seim geburtstag für seinen 1er den wagenheber geschenkt. er hat sich riesig gefreut und ich benutze ihn mit :D
    werde aber vermutlich die sommer reifen die ich momentan drauf habe noch runter fahren, die reichen noch für einen sommer. sie jetzt zu verkaufen wäre käse. dachte eben ich würde einen vernüftigen preis bekommen. aso, mal nebenbei angemerkt, die felgen die mir angeboten wurden sind im kundenauftrag zu verkaufen und der kunde hat sich einen m3 gekauft und braucht sie daher nicht mehr.