@sunny-ww: Warum hast du noch nicht geantwortet. Man, man, man...
Beiträge von zmoddah
-
-
Laut meinem =) ist das ein 16:9 Bildschirm. Hab mir vorm kauf keine Gedanken gemacht, bin im Stillen davon ausgegangen, dass ich dann natürlich auf dem ganzen Bildschirm gucken kann. Beim Navi störts mich nicht, hab dann immer die Pfeilansicht auf der rechten Seite an.
Geht das vielleicht mit nem Updaten vom iDrive oder so??@sunny-ww: Ich weiss, bin n ungeduldiger Mensch, ich Bitte um Nachsicht...
-
Bin ich der Einzige mit dem Problem??
-
Nabend liebe Kollegen. Hab ne kurze Frage: Ich saß heute mal wieder in meinem Auto und wartete auf meine Frau...Dabei guck ich dann ganz gern mal die Simpsons oder so etwas. Die tv-Funktion ist manchmal einfach nicht schlecht...
Jetzt zu meiner Frage: Ich habe das Große Navi Prof. mit 16:9 Bildschirm, kann aber nur auf der linken Bildschirmseite gucken. Kann man das nicht irgendwie einstellen/umstellen?? Das macht doch keinen Sinn, wäre ja so als wenn ich auf meinem 42" Plasma nur 28" Fernsehen schauen könnte. Das i-Drive Menu erschtreckt sich ja auch über den gesammten Display.Hoffe, das mir jemand plausibel erklären kann, warum das so ist. Denke, ich bin nicht der einzige, der sich darüber ärgert...
-
Hi weiss nicht, was der =) der gibt. Ich hab meinen 325i von 2006 mit (nahezu) Vollausstattung, allerdings mit knapp 100000Km vor 3 Monaten für 16500 gekauft.
Weiss nicht, ob 16500 für Deinen dann n bissl viel sind?!? Aber versuchen kannste es ja.Was hast du dir denn Vorgestellt?? -
Herzlich Wilkommen! Sehr schönes Auto. Viel Spass hier im Forum!
-
Kannste ruhig warten, hab auch keine PN bekommen. Ich hab jetzt das hier gemacht: Soundgenerator vom Z4 nachrüstbar?
und bin verdammt zufrieden damit! MFG -
Ich nochmal. Nach durchsicht der LCI-Beiträge hab ich immernoch ein großes Fragezeichen über dem Schädel.
Das, was ich vorhabe, ist aber weniger Umfangreich. Ich möchte nur die Frontklappe und die Schürze tauschen (Vorerst). Gibt es dazu Informationen?? Was ist mit den Kotflügeln?? Passen die "alten" Scheinwerfer(Find die VFL-Scheinwerfer persönlich schöner als die vom LCI)?? Danke! -
Tut mir leid, hab ich net gefunden....
Such nochmal....
-
Hallo! Kurze Frage:
Kann man ohne Weiteres die LCI-Motorhaube auf das VFL-Modell schrauben?? Was muss man beachten und umbauen??
Ich hab das jetzt schon 2-3 mal gelesen und weut hat das in seinem letzten Threat auch vorgestellt...Wer hat noch Erfahrungen damit??