Super - die Seiten kannte ich gar nicht!
Vielen Dank!!!
Werde Sie aber dennoch beim holen, weil ich noch Werksmitarbeiterrabatt bekomme
Super - die Seiten kannte ich gar nicht!
Vielen Dank!!!
Werde Sie aber dennoch beim holen, weil ich noch Werksmitarbeiterrabatt bekomme
Jepp danke hab ich auch schon geschaut. Hoffe mal, dass der Preis stimmt Oft weicht dieser ja ab. z.B. kosten die kleinen BMW-Emblemkappen für Alufelgen knapp 3€. Beim
kosten die Dinger plötzlich 8€...
okay super danke - muss ich die Batterie abklemmen bzw danach irgendwas neu initialisieren?
Hallo liebe Gemeinde,
wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich den Taster für die Kofferraumklappe am E91 tauschen, da bei mir der Gummi schon sehr porös und löchrig geworden ist. Bevor die Elektrik Schaden nimmt und die Sache teurer wird
Hat jemand Tipps wie dieser getauscht wird?
Also mir passt es so wie es ist. da brauch ich nichts verstellen und befürchten, dass ich den Gegenverkehr blende. Spätestens beim TÜV musst du eh wieder auf Original verstellen
Immer nach vorne schauen und nicht in den Rückspiegel - denn ... andere Mütter haben auch schöne Töchter...
Auto wird wieder, dank der Versicherung
War gestern bei meinem um beide Schlüssel zu reklamieren und hab 2 neue Batterien gratis bekommen. Das nenn ich Service. Fairerweise muss ich dazusagen, dass ich dort Vitamin B genieße. Sind übrigens die allergleichen Varta wie ich mir bestellt hatte.
jepp denke ich auch.
hab gerade 5 varta für 2,50 gekauft
5€ beim ist echt ne frechheit!!!
ja bei mir is auch die 2032 drinnen aber vielleicht hat die ja schon mal wer getauscht und die falsche rein gemacht. Wie gesagt BMW gibt 3,2V vor und die 2032 hat nur 3V.
Ähm da muss ich widersprechen. Diese Batterie kostet gerade mal ca 1€
Hallo liebe BMW-Gemeinde,
könnte jemand für mich vielleicht nachsehen, welche Batterie/Knopfzelle in seinem Schlüssel verwendet wird. Meine ist bald leer und im Zweitschlüssel ist gar keine drinnen Habe im Teilekatalog nachgesehen und da steht drinnen, dass es eine 3,2V sein muss. Eine cr2032 hat aber nur 3,0V.
Vielleicht hat ja jemand kurz Zeit und könnte nachsehen. Batterien haben übrigens nur Fernbedienungen mit Komfortzugang. Der Deckel geht ganz leicht auf. Schlüssel rausziehen und auf der Seite eine kleine Abdeckung mit dem Fingernagel abnehmen. Dann steht auch schon der Baterietyp drauf.
Danke an alle hilfsbereiten BMW-Fahrer