Beiträge von Oki

Also wenn man einen Kinderwagen im Touring nicht unterbringt, dann stimmt da was nicht. Ich habe letztens 2 Kinderwägen verstaut. 1x Buggy (recht sperrig) und einen Kombiwagen mit abnehmbaren Aufsatz. War kein Problem - man muss halt ein wenig tetris spielen.
    Ansonsten würde ich sagen, dass man in den Fachhandel fährt und sich den K-Wagen aussucht. Dann gehst raus und versuchst mit der Verkäuferin den Wagen in den Kofferraum unterzubringen.

Anscheinend hab ich diesen Thread zu sehr verfolgt!Bin heute in der Arbeit in unser Parkhaus und musste bis in den 8 Stock. (normalerweise stehe ich auf -1) Hab also dort endlich einen gefunden und neben mir nur noch ein silberner Megane. Hatt da schon ein ungutes Gefühl und hab mir einfach so das Kennzeichen gemerkt. Komme dann aus der Arbeit raus und will einsteigen.Der Megane neben mir war schon längst weg und deswegen dachte ich mir :" ... stopp schau mal lieber rechts nach, der könnte dir ja rangefahren sein..." Und voilà schrammen rechts hinten an der SToßstange!!! Es ist zwar echt winzig aber es reicht aus um die Stoßstange zu lackieren. Polieren bringt da nix mehr :( An der Pforte hat sich niemand gemeldet => Fahrerflucht!!! Werde nun morgen mal 10 minuten früher in die Arbeit fahren und mich nach dem Megane umsehen!Hoffentlich sieht man bei dem was. Denke der is mir mit dem Kennzeichen dagegen gefahren, weil es keine Lackspuren gibt, sondern nur kleinere Schrammen, wie wenn man Steinchen reindrücken würde. Muss mir also ganz leicht drauf sein! Ich könnt ausrasten!!!

Sieht nicht schlecht aus! Ich werde auch einen Tick dunkler nehmen. ABER: ist es nicht besser bei wärmeren Temperaturen zu folieren? Immerhin muss doch die Feuchtigkeit unter den Folien und dem restlichen Auto raus. Und bei den aktuellen Temp is das etwas schwierig, oder?

Tag, Uhrzeit und Straßenname notieren. Leitstelle anrufen und bestätigen lassen. Beim Eintreffen vom Bußgeldbescheid das zuständige AMT anrufen, Einspruch einlegen und denen schildern, dass ein KW von hinten kam. Alles was du tun kannst, ist dann hoffen, dass es klappt!

Habe das hier gerade in der Bucht gefunden und mich gewundert.
    Gittereinsatz mit Blendstäbe

Nun meine Frage: im ETK steht, dass man die Blendenstäbe auch seperat erwerben kann. Ist es dass möglich, dass ich diese einfach auf meine Gittereinsätze aufclipse? Hat das jemand schon mal versucht? Hat vielleicht jemand die Möglichkeit nachzusehen ob diese geclipst sind?

Gitter teiloffen links 51 11 7 134 081
    Gitter teiloffen rechts 51 11 7 134 082
    Gitter Mitte offen 51 11 7 134 074

Blendenstab links WEISSALUMINIUM 51 11 7 181 357
    Blendenstab rechts WEISSALUMINIUM 51 11 7 181 358
    Blendenstab mitte WEISSALUMINIUM 51 11 7 181 355

Felgen - mal sehen! Meine Frau fährt den Wagen auch mit (seufz) Sprich Schrammen an Performance-Felgen würden mich umbringen!!!! Daher spare ich mir das Geld für die Felgen *hahaha*
    Aber wenn die Runflats (WReifen und SReifen)hinüber sind, denke ich drüber nach. Sommerfelgen => Winterreifen und komplett neue Sommerräder

Ja das mit der Kratzersuche stimmt. Beim eigenen Auto sieht man jeden!!! Aber wenigstens sieht man die Spuren einer Waschanlage nicht :)