der Werkstatt ist das doch egal. Die verdienen doch daran mit. Die wären doch blöd, wenn sie sich die Aufträge entgehen lassen würden. BMW München zahlt den ganzen Aufwand und der schiebts in die Tasche...
Beiträge von Oki
-
-
Also ich habe mit meinem
das so vereinbart, dass sie die Verkleidung etwas abschlafen und die kanten dann mit Filz bekleben => Da reibt dann nichts mehr!!!!
-
Gestern beim
gewesen und Antrag auf Kulanz wurde bereits gestellt. Abwarten was BMW sagt...
Dersagte, des is bekannt... das lackieren wir neu...
Auf die Frage nach einer neuen Klappe, meinte er nur:" ... ehrlich?dann warte noch ein bisschen..."
Reperatur dauert 2 Tage, und nen Leihwagen gibts vomgratis dazu...
Das nenn ich SERVICE -
Okay nun habe ich gerade nachgesehen und unter der Verkleidung links gammelt es auch schon!!!
-
-
Heute Auto gewaschen und zufällig auf der rechten Seite ziemlich viel Rostbläschen entdeckt. Links z.G. nichts gesehen! Oh man!!! Hab ihn doch erst im Oktober 2010 gekauft und da war noch nichts
Sollte aber auf Kulanz gehen! Bis jetzt haben sie im Autohaus alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Dann habe ich auch noch am Türscharnier der Fahrertür ewig viel Rost (ich meine aber nicht das Fangblatt)!! Mal sehen was sich ergibt...
-
Danke Danke!!!
- Das Handy ist ein HTC HD2
- Blacklines auf nem silber E91 sehen 1a aus
- Morgen??? er war nach dem Fotoshooting schon wieder gelb!!! (10 Minuten) -
So nun gibts endlich neue Bilder mit Sommerschuhen, den Blacklines und dann auch noch frisch gewaschen. Leider hatte ich nur das Handy dabei - daher ist die Qualität etwas minderwertig - Sorry:-)
Geplante Änderungen:
BMW Performance Nieren
Scheibentönung ab der B-Säule
Lackieren der Interieurleisten in Black Saphire metallic
Lufteinlässe in Frontstoßstange im 335i Look
M-Fußstütze
Performance Pedalerie -
also es reagiert schon sehr schnell! aber wie schon hier beschrieben, hört man das Ding echt fast nicht. Z.B. wenn man die Fenster offen lässt und dann nach ner Zeit den Arm von außen reinsteckt, so geht sie sofort an. Auch wenn man das Auto etwas fester zum Wanken bringt.
Es geht schon lauter als die von BMW => andere Hersteller können es doch auch!
DWA is immer die selbe!!! Gibt keine Unterschiede -
JA aber lohnt sich der Aufwand wirklich??? Habt ihr die Alarmanlage in Aktion erlebt? Da is die Einschlafmusik meines Sohnes lauter