Bei den neuren Baujahren, sind die Rückleuchten nicht aktiv beim Tagfahrlicht. Solltest du drauf achten ob in dem Land auch Licht hinten Plficht ist.
Aber bei BJ12/2010 sind die Rückleuchten noch mit aktiv beim Tagfahrlicht.
""
Bei den neuren Baujahren, sind die Rückleuchten nicht aktiv beim Tagfahrlicht. Solltest du drauf achten ob in dem Land auch Licht hinten Plficht ist.
Aber bei BJ12/2010 sind die Rückleuchten noch mit aktiv beim Tagfahrlicht.
Den 20i Motor bin ich schon gefahren. Man merkt halt, dass es einen Turbo hat, vor allem unter Vollast bei hohen Drehzahlen, dauert es einen Tick bis die volle Leistung da ist. Aber noch lang nicht so extrem wie beim 20d, da dauert es deutlich länger bis der Lader auf Touren ist.
Irgendwann gewöhnt man sich dran und drückt instinktiv einfach früher aufs Gas, bis der Turbo den Ladedruck aufgebaut hat.
Du siehst auf der Autobahn, dass der Typ gleich rüber fährt und gibst schon mal Vollgas, bis der auf der rechten Spur ist, ist der Ladedruck da und du ziehst direkt weg.
Innenraumbilder?
Rüste soweit es geht auf Original zurück. Aber natürlich kannst du es zuerst so versuchen zu verkaufen.
Wo würde es den stattfinden?
Den Tacho Low hat man auch mit Fernlichtassi beim 20d.
Preis finde ich jetzt okay.
Nicht wirklich günstig aber auch nicht zu teuer.
Der Schaden wäre mir egal, solang alles andere am Wagen passt würde ich zuschlagen.
Viel Spaß damit
Kann man das Heimleuchten anpassen, dass nur das Standlicht und Nebler angehen, anstatt dem Abblendlicht?