Dann würde ich den Schaden selber bezahlen. 1100,00 Euro ist wohl günstiger, als in er Versicherung hochgestuft zu werden. Wenn du Werkstattbindung hast, musst du sowieso dahin wo die dich hinschicken, kannst zwar zwischen verschiedenen Partnerwerkstätten wählen, dass würde ich auch ändern in deinem Vertrag.
Beiträge von misteran
-
-
Hast du keinen Vollkaskoschaden pro Kalenderjahr frei?
-
Wenn du so fährst, dass der 4-Zylinder 8-10 Liter braucht, dann würde der R6 Diesel 12-14 Liter brauchen. Vom Benziner brauchen wir dann gar nicht zureden >20Liter.
-
Touring + Xdrive und viel Stadt, kann es schon hinkommen. Vor allem, wenn man flott fährt.
Luftdruck evtl. erhöhen, kann auch bis 0,5-1 Liter ausmachen. Was bringt es ihm, wenn alle schreiben, was sie mit ihrem Wagen verbrauchen. Ich kann meinen 20d mit allem zwischen 4 und 10 Liter bewegen. alles eine Frage des Gasfußes. Daher kann es schon sein, dass 8 Liter bei einem Touring mit xdrive und flotter Fahrweiße mit erhöhtem Stadt anteil seine 8 Liter sich genehmigt.
Mit angepasster Fahrweiße sollte aber auch 6-7 Liter möglich sein.
Wobei auch ein Fehler vorliegen könnte, einfach mal den Fehlerspeicher auslesen ob was drinsteht.
-
Ich hoffe doch, wer sich ein Auto kaufen will, sollte sich vorher darüber gut informieren.
-
Das tolle CCC Hackenkreuznavi drückt nicht grade den Verkaufspreis nach oben...
Wenn sich kein ernsthafter Käufer meldet ist der Preis zu hoch. Entweder runtergehen oder den Wagen behalten. Ist doch ein schönes Teil.
-
Der Wagen hat doch ein Dieselfehlbetankungsschutz, so einfach bekommt man den Benzinhahn doch gar nicht rein.
-
Kosten werden sich 10.000-11.000 Euro belaufen.
-
Steht der Lichtschalter auf Fahrtlichtautomatik? sonst geht es nicht.
-
Evtl. weiß es der Händler ja selber nicht.