Bass ist nicht alles für einen guten Klang ...
Beiträge von misteran
-
-
Grundsätzlich sind Import Fahrzeuge ja nicht verkehrt. Wenn der Preis dementsprechend günstiger ist als gleichwertige deutsche Fahrzeuge.
-
Genau das selbe Problem hab ich auch feststellen können. Manchmal gehts wieder, wenn ich die Tür auf und zumachen. Aber ist voll nervig, steht man da am Auto und drückt am Turgriff rum, denkt auch jeder
Dann immer den Schlüssel in der Jacke suchen ist auch voll der Streß...
-
Was soll an dem Individual sein?
-
Vergleich mal die beiden Sitze von den Angeboten in deinem ersten Posts. Der xi hat M-Paket und somit die Sportsitze. Der pseudo Performance nur normale Sitze.
-
Der 335i hat gar keine Sportsitze...
-
hehe, kann dich verstehen, du willst den Wagen unbedingt. Das Gefühl kenne ich, ging mir auch so und ich hab es durchgezogen. Mittlerweile nach fast 2 Jahren, denke ich manchmal, dass es ein Fehler war die Wagen zu kaufen, welcher doch schon einige Euros verschlingt im Monat.
Dann denke ich, ach was solls, man lebt nur einmal. Solang das Konto am Ende noch schwarze Zahlen schreibt und man sich nicht einschränken beim Essen oder so, passt alles
-
Hol dir doch mal andere Finanzierungsangebote z.b. von deiner Bank. Musst ja nicht über den Händler die Finanzierung abschließen.
Aber 60 Monate find ich auch zu lang. Schau, dass du auf maximal 36 Monate kommst. Evtl. doch höhere Anzahlung. Sofern möglich.
-
aber mal ehrlich....
bei 170.000km aufm Tacho und einem N47 Motor..
man liest häufig was von den steuerkettenproblemen zwischen 40 und 100tkm, aber bei 170? Dann müsste das Teil schon lange überfällig sein.folgende Optionen:
a) Steuerkette wurde bereits ausgetauscht
b) Steuerkette geht nicht kaputt
c) Steuerkette ist längst überfällig und geht in den nächsten Monaten kaputtwenn c auftritt, haftet dann der Händler bzgl. Gewährleistung?
Fragen über Fragen
Stimmt, also wäre das Steuerkettenproblem eigentlich gar keins bei dem Wagen. Einzig der DPF könnte bald kommen.
Wenn du mit dem Händler einen guten Deal machst bzgl. Tempomat nachrüsten, kauf die Kiste. -
Bei mir hat sich der Verbrauch nicht wirklich geändert. Trotz permanenter Benutzung der Standheizung. Aber ich fahre nur Langstrecke.