Du brauchst:
-Scheinwerferreinungsanlage
-Automatische Leuchtweitenregulierung
- Xenon Scheinwerfer
- Neue Steuergeräte FRMx (wobei ich nicht weiß welches, deswegen das x)
- Jemanden der dir das alles codiert
Du brauchst:
-Scheinwerferreinungsanlage
-Automatische Leuchtweitenregulierung
- Xenon Scheinwerfer
- Neue Steuergeräte FRMx (wobei ich nicht weiß welches, deswegen das x)
- Jemanden der dir das alles codiert
Die müssten ab 15° oder kälter heizen und wenn du deine Scheibenwischer anmachst. Du hast beheizbare Spielgel, wegen den Nebler und gleichzeitig auch beheizbare Waschdüsen
Fahr halt 2x nach Hannover, du kauft immerhin keinen Wagen für 3.000 Euro, sondern für über 30.000 Euro. Wegen den 320km da...
Hinfahren, Auto anschauen, wenn alles passt unterschreiben. Irgendwann später den Wagen holen.
Oder beim Ausschalten des Motors, den Knopf 2 Sekunden gedrückt halten, dann geht auch direkt alles aus.
Aber ansich ist das verhalten normal.
Der TÜV testet doch Diesel heutzutage direkt über die ODB Schnittstelle und liest die Werte aus, die das Fahrzeug ausspuckt, ist alles im grünen Bereich, passt es.
Aktuell liege ich bei 4.4 Durchschnitt und fahre fast nur Tempomat 120.
Ist halt etwas hügelig. Sonst geht es bestimmt noch sparsamer. Evtl. Luftdruck noch etwas erhöhen, ohne Radio fahren. Navi geht ja nicht auszuschalten. TFL noch aus. Dann sollte es Richtung <4Liter gehen. 600km gefahren und der Tank noch weiter über die Hälfte voll.
Ich sage mal nein, da ich nicht weiß, was Türpappen sind
Essen liegt da nicht. Ich fahre ja nur damit rum. Eher die Wassertheorie, Wagen steht ja nur draußen rum.
Hi,
bei mir im Innenraum stinkt es extrem müffelig / gammelig. Zuerst dachte ich es kommt von der Klimaanlage, aber ich fahre seit einer Woche komplett ohne Lüftung rum, nur mit offnenen Fenstern, es stinkt trotzdem noch extrem im Innenraum.
Hat jemand eine Idee, wieso es so stinkt. Es ist schon wirklich stinken, ist halt nicht Premiumlike.
Efficient Dynamics hat doch mittlerweile jeder BMW.
http://www.bmw.com/com/de/insi…w_efficient_dynamics.html
Dann gibt es halt noch die verschiedenen EDE Modelle.
116d EDE
320d EDE
520d EDE
Diese sind halt nochmals sparsammer als die normallen Modelle. Beim 3er, zeigt sich das durch die Felgen und Reifen zum Spritsparen, der Wagen ist auch tiefergelegt. Längere Übersetzung des Hinterachsgetriebe. Motor hat halt nur 163Ps statt 184PS. Drehmoment ist trotzdem bei 380NM.