Der andere Grund wird sein, dass die 4-Zyl Turbo in diesem tollen EU Zyklus sparsamer sind als en R6 und die Autoherstellern müssen doch einen bestimmten Flottenverbrauch erreichen.
Aber sobald die Leistung abgerufen wird, gilt halt "Turbo läuft, Turbo säuft".
Beiträge von misteran
-
-
Das ist doch was die Herstellern wollen, dass die Autos nach paar Jahren kaputt gehen, damit ihr euch neue holt. An einem R6 (sauger), der wahrscheinlich nie was kaputt gehen, daran verdienen die Autohersteller ja nichts.
-
-
Was kostet das Teil? Hast du eine Teilenummer?
-
Wenn die Reperatur länger als 2 Stunden dauert, hast du Anspruch auf einen Leihwagen.
Steht aber im Qualitätsbrief, bin mir bei der Zeit nicht 100% sicher.
Das der 20i Motor mit 170PS oft Probleme macht, ist ja bekannt.
-
Irgendwie schon Arm von BMW, da 0% Kulanz zu gewähren...
Wurde der Wagen immer bei BMW gewartet, falls nicht würde das die 0% Kulanz seitens BMW erklären.
-
-
-
Das ist die Falsche Fahrgestellnummer.
CD59063 ist kein 535d. Ist der 323i aus dem PDF oben.
Du brauchst nur die letzten 7 Stellen.
-