Schaut euch mal die Preisliste von der Limo an. Da ist der 330d gelistet, ebenso das M-Paket und der Aktive Tempomat mit Stop/Go Funktion.
Verfügbar wohl ab Juli 2012.
Schaut euch mal die Preisliste von der Limo an. Da ist der 330d gelistet, ebenso das M-Paket und der Aktive Tempomat mit Stop/Go Funktion.
Verfügbar wohl ab Juli 2012.
Hattest du Probleme mit deinem alten Auto oder warum hast du den weggegeben, da wären bestimmt noch einige 100.000km gegangen
Wagen günstig bekommen.
Hmm, etwas weit hergeholt, Profibanden verkaufen modizifierte Fahrzeuge zum günstigem Kurs, nicht zu günstig da es sonst zu aufällig ist. Wissen dann wo du wohnst und klauen dir den Wagen dann wieder. Nur so eine Theorie, welche mir grad gekommen ist.
Wenn es Profis sind, wird die Alarmanlage wohl auch nichts bringen.
Starke Farbe
Ich würde die Nieren so lassen wie sie sind.
Höchstens den Auspuffblende gegen die Schwarze tauschen.
Du willst du Seriennieren die mit den 4-Zylindern ausgeliefert werden.
Ich Suche eigentlich 17'' Felgen mit Reifen ohne Mischbereifung... aber finde ich doch einen Tick zu teuer.
Wenn die ALL Taste aktiviert ist, kannst du mit dem linkem Temperaturregler die Temperatur direkt für beide Seiten einstellen.
Ich hab auch die ALL Taste, REST Taste brauch ich nicht. Hab ne Standheizung
Naja, mittlerweile bekommt man das doch für knapp über 900 Euro. Ein gutes Tuning bei anderen Herstellern kostet auch nicht gerade wenig. Andere möglichkeit wäre, die Teile vom PP-Kit einzeln zu erwerben und dann direkt zum Tuner gehen um auf 220-230PS zu kommen
Ja, es geht. Trotzdem den Leistungsvergleich QP vs X1 ist schon krass bei gleichem Motor und ich hatte den Motor vorher selbst in meinem 120d QP...
Bei mir wars auch mit Hartz4 Ausstattung, nur Klimaautomatik, mehr nicht.