Gibt doch genug Angebote bei Mobile und co. Sogar welche für unter 10.000 Euro, gut die haben dann viele Kilometer drauf, aber die Motoren sind ja Dauerläufer, 300.000km und mehr sollte bei guter Wartung drin sein.
Beiträge von misteran
-
-
Ich hatte das Problem aber mit einem BlackBerry Bold 9900.
-
Das Problem hatte ich auch mal. Hab dann ein Softwareupdate des Bluetoothmoduls gemacht, seitdem gehts ohne Probleme.
-
Ich habe damals den 1er nur für 1 Stunden bekommen, aber nach 5km war eh klar, den kaufe ich.
Den 3er habe ich blind bestellt ohne eh einen gefahren zu haben. Da wollte mir der Händler eigentlich auch einen zur Probefahrt organizieren...
-
Dann geh mal auf dieser Seite:
http://www.bmw.de/de/de/owners…onic-parts-catalogue.htmlrechts auf Elektronischer Teilekatalog klicken.
Popup zulassen.
Kennung: eu111111
Passwort: bmwetk1 eingebenAuf dieser Seite die letzten 7 Zeichen der Fahrgestellnummer eingeben
und auf >> klicken.Ganz oben auf Ausstattung (grau hinterlegt) klicken.
Dann erscheint eine Liste wie dein Wagen ab Werk ausgestattet ist
und wann er produziert wurde.Popups immer zulassen.
-
Ich finde den Preis angemessen. Nur die Felgen, naja. Geschmackssache.
Der 184PS ist völlig ausreichend. Bester Kompromiss aus Leistung und Sparsamkeit. Bei Bedarf, dass PP-Kit rein und wenn es immer noch nicht genug, nochmals chippen lassen. Dann ist man auch bei 230-240PS
Ausstattung ist ganz okay. Das wichtigste ist drin.
-
Ich habe im Moment bei meinem E93 325dA einen reelen Verbrauch von 9 litern, was ich ehrlich gesagt extrem viel finde.
Zum Vergleich beim E92 335dA hatte ich einen reelen Verbrauch von 8,2 litern und das bei gleicher Fahrweise und 100PS mehr....Ich habe schon bei Spritmonitor geschaut und da geht der Verbrauch beim 325d von 6,9 bis 9 litern
Naja, du hast jetzt ein Cab, was mehr wiegt. Der Motor hat weniger Kraft. Obwohl es auch ein 3 Liter Diesel ist, wie der 35d. Kann also schon passen.
-
BMW will doch ihre Klimaanlagereinigung verkaufen
-
Kalte Luft in den Leitungen, du stellst deinen Wagen ab und dann bildet sich Kondenzwasser in den Leitungen.
-
Bakterien bilden sich, durch das Kondenzwasser in den Leitungen. Ist dann wie ein Feuchtbiotop in den Leitungen, perfekte Bedinungen für Bakterien. Wenn das passiert, merkst du es daran, dass die Luft aus der Ausströmern leicht muffelig ist oder gar stinkt.
Zuerst kannst du versuchen auf den letzen Kilometern deiner Fahrt die Klima auszuschalten und nur mit der Lüftung fahren, dann sollte die Bakterien sterben. Wenn nicht kannst du die Klimaanlage reinigen lassen, dann stellen die was ins auto und mit der Umluft wird das durch die Leitungen gejagd. Kann man bestimmt auch selbst kaufen...
Bei der Klimaautomatik läuft die Klimaanalge ja nur soweit mit, wie sie auch benötigt wird. Der Mehrverbrauch solltest du fast gar nicht merken.