Hast du irgendwelche Kriterien, welche erfüllt werden müssen?
Beiträge von misteran
-
-
-
Die LED Lichtelemente sind übrigens im Innovationspaket mit drin beim E92/E93
-
Die Servotronic ist sehr gut im E9x. Hatte die auch im 1er gehabt. Auch gute Rückmeldung, bei schnellen Kurvenfahrten.
Das ganze ist auch nur ein Stück Software, welche im Steuergerät hinterlegt wird. Dafür 250,- Euro verlangen
-
Lenkungen kenn ich nur aus dem F20, ist aber wohl ähnlich im F20.
Serienlenkung eigentlich wie beim E9x. Konstante Ünterstützung, auch bei langsamer Fahrt recht schwergängig. Keinen Unterschied über den Fahrerlebnisschalter.
Servotronic. Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung. Auch wie beim E9x. Keinen Unterschied über den Fahrerlebnisschalter. Fährst du schneller, schaltet sich die Servolenkung komplett ab. Bei langsamer Fahrt recht einfach zu lenken.
Variable Sportlenkung. Da ändert sich die Eigenschaften über den Fahrerlebnisschalter, im ECO und Comfort Modus, sehr indirekt und weich. Kaum Rückmeldung, kannst es mit dem kleinem Finger lenken. Schaltest du auf Sport oder Sport+ (was ja das selbe ist, bis auf den DTC Modus
) wird die Lenkung extrem direkt und du bekommst sehr gute Rückmeldung. So wie es beim Kurvenfahren sein muss
Ich würde die Variable Sportlenkung nehmen.
-
Im Konfigurator steht aber nicht vom blendfreien Fernlichtassi.
Bei dem Video sind die Scheinwerfer einfach falsch eingestellt.
-
Ich hab ja schon den Unterschied zwischen dem 177PS Motor und dem 184PS Motor gemerkt. Der neue ist definitiv besser, auch deutlich Sparsamer, bei meinem Fahrprofil fast nen Liter!
Bin zwar noch nicht einen F30 gefahren, sollte aber mind. genauso Sparsam sein. Dank ECO Modus und 8-Gang Automatik.
-
keine sorge, ist normal.
und NEIN definitiv keine launch controll.
Sagte ja quasi
Einfach drauflatschen und Kupplung loslassen
-
Wenn ein Gang drin ist, könnt ihr nicht höher als 2.500RPM drehen. Macht den Leerlauf rein und es geht ab bis zum Drehzahlbegrenzer.
Außer ihr drückt die DTC Taste, dann geht es auch mit einem Gang drin. Ist ganz normal. Quasi Launchcontrol beim Schalter
Ohne DTC Modus, macht es auch keinen Sinn mit mehr Drehzahl anzufahren, da dir das Auto dann eh direkt die Leistung wegregelt.Das ist auch unabhängig vom PP Kit
-
Mach doch einfach alle 4 Winterreifen drauf.