Beiträge von chimaera

Ich an deiner Stelle würde mir ( so wie ich die Fotos sehe ) den unteren seitlichen Abstand zum Endrohr gleichmässig um den Diffusor anzeichnen ( beide ) dann Diffusor wieder abmontieren , sauber rundum ausschneiden und wieder einsetzen . Eventuell die Schnittstelle mit weissem Lack drüber streichen oder beim Lackierer wenn du dort noch hingehst .

Iss viel Arbeit weiss , aber dann sieht es optisch wieder viel besser und sauberer aus . ;) :meinung: Und nix wird anbruzeln ;)

Gruss Fränz

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: Auch :meinung:und nur :meinung:

Wenn du zB vorne und hinten die selbe Reifen Größe drauf hast ...
    225/45r17 auf der VA & 225/45r17 auf der HA ....
    dann ist es eher die frage ob die die selben Reifen sind... also alle vier genau gleich...

zum Beispiel: :lehrer:

• wenn ich im April 2008 mein Auto gekauft habe
    • drauf waren 225/45r17 Continental Sportcontact 2 mit Dot 4807 rundum,
    • in laufe der zwei Jahre sind die hinteren reifen auf 4,5mm runter gefahren :whistling:
    • und vorne ist noch gut 6,5mm drauf (es ist ein Beispiel)

ich (und jeder andere normale Mensch) kaufe zwei neue reifen für die HA...
    ob ich wieder 2x 225/45r17 Continental Sportcontact 2 mit Dot 4807, bekomme ist fragwürdig... ?(
    so kaufe ich halt 2x 225/45r17 Continental Sportcontact 3 mit Dot 3610... 8o

so ich habe den selben Reifen Hersteller, selbe Reifen Marke, selbe Reifen Größe,
    ABER es sind zwei NICHT GLEICHE reifen zu der Vorderachse...
    :huh:
    NUR weil VA & HA 225/45r17 Continental Sportcontact Reifen montiert sind
    Heißt es schon lange nicht das sie die gleiche Reifen sind...
    wo liegt da das Problem... es ist total in Ordnung....

ich hätte auch 2 Michelin, oder 2 Pirelli nehmen können...

UND sowieso wenn du Mischbereifung auf der HA hast...
    dann ist die Größe und Traglastindex sowieso anders als die VA , (sind halt eigentlich verschiedene Reifen) :wacko:

WO ich ein PROBLEM SEHE ist... zB...

• Vorne 205/55R16 89T & hinten 205/55R16 89W :schlecht: (wenn du scneller als 190 unterwegs bist)
    • du kaufst zwei "China" Reifen oder andre billig Ware....X-P
    • oder fährst noch mit 2 Winterreifen auf der Hinterachse.. :8o:
    • High-Performance Reifen VA, Touring Reifen auf der HA (oder umgekehrt) :pinch:
    • Runflats VA - non-Runflats HA (oder umgekehrt) :S (danke schorsche)

das ist alles sche..., und das sollte man nicht machen :schlecht:

aber wenn du Zwei Verschiedene Hersteller
    (oder sogar den selben Hersteller mit zwei verschiedene Reifen Sorten auf der VA & HA fährst....)
    ist doch okay ... :thumbup:
    ODER..? ?(

ist ja nur :meinung:

Ich müsste euch fragen stellen über eure Sonderausstattung, und vielleicht um Bilder bitten...
    Ich hatte Lenkrad Heizung an meinem letzten Wagen und vermisse es jeden Morgen da es jetzt kälter wird...

habe heute schon beim Händler nachgefragt und er sagt es ist NICHT möglich nachzurüsten....

Bitte hilft mir IHN DAS GEGENTEIL ZU BEWEISEN... ;)
    hat hier einer das schon gemacht...?
    Ist hier einer der glaubt das man es machen könnte...?
    danke im voraus

Alu oder Klavierlack könnte ich mir zu braun beides gut vorstellen, aber wie sind eigentlich die schwarzen Leisten für grob 150 Euro? Arg schlechter als Klavierlack? Sind ja auch schwarz glänzend...

Die Schwarzen Leisten für 150 € sind Metalisch-Schwarz Lackiert... schau sie dir in echt an, für mich sind sie ok... da ich nicht helle leisten wollte... aber ich würde dir Bambus Maser Anthrazite höchst empfehlen.. besonders mit Dakota Braun Leder.. ist (in meine Meinung) das schönste Leistenset

und ich würde ich immer noch die 19" individuell Felgen ( V-Speiche 228 ) nehmen mit den verdeckte Radschrauben, über 18 zoller