Was heißt pfeift wie bekloppt.
Das man den Tubro Spool-up hört ist ohne Vorkats ganz normal!
Beiträge von lorddrinkalot
-
-
Danke @ Alpina_B3_Lux!
Ja die HPF Stage 1 soll sehr gut sein. Ist aber mit 1200$ nicht die günstigste.
Die ACT haben im Bimmerpost auch schon ein paar klein bekommen.Ich hab Sachs mal ne Mail geschrieben und gefragt welche Drehmoment werte die Übertragen kann. hab schon von 540NM bis 620NM alles gelesen.
-
Tja und von welchem Hersteller ist die Kupplung?
Sieht ein wenig wie ne Sachs aus wenn das Bild überhaupt die Kupplung darstellt die man erwirbt. Aber man kann keine Beschriftung erkennen! -
Gibts schon neue Erfahrungen zum Thema Kupplung.
Langsam muss ich mich denk ich damit auch auseinandersetzen.In meinem alten Auto hatte ich eine Spec Stage3+ und die hat mir sehr gut gefallen. Mein Händler des vertrauens rät mir von der Sachs Sinter ab weil die wirklich sehr digital reagiert und die Pedalkräfte sehr hoch sind. Er meint Spec Stage3 + EMS, wobei ich erst 1 mal EMS gefahren bin und das fand ich ned so berauschend. Starkes Ruckeln und ruppig beim anfahren. Und das rasseln im Stand war auch recht laut.
ACT gibts in D ja nicht zu kaufen. von Clutchmaster FX300 hört man auch nicht viel gutes.
-
Ja sorry hätt dir den Tipp schon gerne früher gegeben. Hab wohl deinen Post übersehen.
-
btw.
Der Fehler "2AAF Fuel Pump Plausibility" ist nur zu vernachlässigen wenn er alleine auftritt. Nicht aber in Verbindung mit Misfiring oder Zylinderabschaltung!
-
So lange der nicht verbaut war kannst ihn denk ich noch zurück geben.
Kein Wunder das der nicht langernd war. Braucht man denk ich erst wenn man es schafft so viel zu tanken das Benzin über die Entlüftung ausläuft.
-
Da steht doch: "Aktivkohlefilter/Kraftstoffentlüftung"
Den braucht man denk ich nicht.
Der ist ja nur dafür da das Benzingase nicht ungefiltert entweichen bzw. kein Vakuum entsteht wenn der Tank leer wird. -
das hier ist so ziemlich alles was ich dazu gefunden habe
-
Da gibts nen Aktivkohle Filter. Der ist aber nicht Teil der Krafstoffversorgung sondern der Be/Entlüftung.