Machst halt mal heute Abend die vorher Logs. Ganz die gleichen Bedingungen wirst du eh nie erreichen.
Und ned nur 3. Gang loggen....
Beiträge von lorddrinkalot
-
-
ja reicht.
Btw. nicht vergessen wenn der neue LLK drin ist Logs zu machen.
-
Mein Händler sagt Farbe ist egal. Lagernd hat er die Ventile natürlich nicht muss er bestellen.
Lieferzeit will er keine exakte nennen weil es stark von Forge abhängt. -
Du musst nur die richtige Feder einbauen die für den richtigen Druckbereich geeignet ist.
Mehr nicht. -
Ich hab ihn mal gefragt!
-
Sind das die schwarzen? Hat er sie auf Lager?
Das hab ich nicht gefragt. Aber wahrscheinlich wird er keine 15 Stück rumliegen haben.
Ob schwarz oder silber ist ja egal, selber Preis! -
Hallo Leute,
Ich wollte mal nachfragen ob Interesse an einer Sammelbestellungen für die Forge Diverter Valves (FMDVBM35 ) für den 335i N54 besteht.
Meine Teilehändler hat mir folgendes Angebot gegeben:
ab 5 Stück - 10% Rabatt
ab 10 Stück - 15% Rabatt
ab 15 Stück - 20% RabattStandardpreis bei ihm für die Forge Ventile liegt bei 264,-
Bei 15 Teilnehmern könnten wir also einen Preis von 211,- incl Versand innerhalb von Deutschland bekommen
Versand in die Schweiz oder nach Österreich = 12,-Ich fang auch gleich mit der Liste an wer mitbestellen würde.
Farbe mit angeben!!1. Lorddrinkalot (schwarz)
2. Dieeasy-335xi (schwarz)
3. ALPINAB3S (Schwarze) und Bezahlung nur mit Paypal
4. pace335i (nur Schwarze und nur bei 20%)
5. Simke (nur Schwarze und nur bei 20%) -
Ich hab mal ne Händler angeschrieben bei dem ich schon seit Jahren Zeug kaufe.
Seine Konditionen für ne Sammelbestellung wären wie folgt:
ab 5 Stück 10% Rabatt
ab 10 Stück 15% Rabatt
ab 15 Stück 20% RabattStandard Preis ist bei ihm 264,-
Wenn wir also 15 Leute zusammenbekommen sind wir bei 211,- incl Versand innerhalb von Deutschland!
-
Theoretisch sollte der Ladedruck schneller aufgebaut werden da die Ventile schneller schließen.
Besser Ladedruck halten wenn es bei den originalen Ventilen die Mebran schon aufdrückt -
Also ne Sammelbestellung für die Forge Dinger würd mich auch interessieren.