Nein Aral Ultimate ist kein Rennbenzin. Und wird wohl auch nicht reichen damit man die Maps ohne Timing Korrekturen fahren kann!
Rennbenzin hat minimum 105 Oktan und meistens sogar mehr.
Für uns hier wird nur die E30 Map interessant sein.
Nein Aral Ultimate ist kein Rennbenzin. Und wird wohl auch nicht reichen damit man die Maps ohne Timing Korrekturen fahren kann!
Rennbenzin hat minimum 105 Oktan und meistens sogar mehr.
Für uns hier wird nur die E30 Map interessant sein.
Das ist ATR -> Access Tuner Race
Damit kann man selbst oder andere Tuner den Wagen abstimmen. Maps können geteilt werden usw.(was ich jetzt nicht machen würde aber jeder wie er will)
Das System ist bei COBB sehr beliebt, bei Mazda und Subaru Tune's von COBB gibts das schon mehrere Jahre. Und wird sehr ausgenutzt soweit ich das ich e90-post.com mitbekommen. Da kommen sehr gute Ergebnisse dabei raus, vor allem im Bezug auf E85.
Das Cobb dir eine neue Abstimmung verpasst nur weil bei einem mal was nicht funktioniert bezweifle ich. Die sagen dir nur ob das ganze gut läuft oder ob man nach Hardwarefehler suchen soll. Deswegen heißen die Maps auch OTS (Of the Shelf).
Auf ProTuningFreaks die können dir eine neue Abstimmung machen oder spezielle Wünsche erfüllen. Wobei das dann ja wieder Geld kostet.
Aber Alpina_B3_Lux könnte da mehr dazu sagen, der hat soweit ich weiß ein Kennfeld von den Jungs für seine RB-Turbos!
Versand noch Ö und in die Schweiz kostet 12,-
1. Lorddrinkalot
2. Dieeasy-335xi
3. ALPINAB3S (Schwarze) und Bezahlung nur mit Paypal
Paypal ist kein Problem. Kostet aber 3% mehr.
Einsatz Stossfänger hinten ab 09/2008
51127892269
er will bestimmt auf 335i ESD umbauen!
Die E85 Maps kann man ja mit dem ATR ganz speziell auf das Fahrzeug und den Motor abstimmen.
Oder man kann nen eTune bei z.B. www.protuningfreaks.com machen lassen!
Sowas würd mich mal interessieren, man muss sich halt Zeit nehmen und Logs erstellen und dem Progger immer wieder zurück schicken. Aber ansich ist das ne coole Idee zu nem Preis der noch vertretbar ist.
Ja genau Vergleiche von Stage 2 und Stage 2+ und auch Vergleich von z.B. Stage2 Sport mit originalem LLK und dem neuen!
Wenn du lust hast kannst auch mit der ATR Software die Map Stage1 und Stage1+ soweit bearbeiten das du die auch mit den anderen Downpipes fahren kannst.
Wobei hast du schonmal probiert ob du nen Fehler bei Stage 1 bekommst wegen den DP's?
Du hast ja Kats drin vielleicht funktionierts ja auch so.
Nuja 0,4 bar zu 1,4 bar is schon ein recht großer unterschied!