falsch es sind 2 gleich kleine Lader.
Je 3 Zylinder 1 Lader!
edit:
und das Stück kostet 544,- incl Steuer. Je nach Rabatt halt günstiger
falsch es sind 2 gleich kleine Lader.
Je 3 Zylinder 1 Lader!
edit:
und das Stück kostet 544,- incl Steuer. Je nach Rabatt halt günstiger
Also zum DP wechsel beim xDrive muss der Unterbau abgelassen werden.
Link
Wenn er jetzt auch noch Kupplung und Turbos macht kann man den Motor schon rausnehmen. Wobei es auch ohne gehen sollte. Vorallem wenn das Getriebe schon weg ist sollte es um einiges leichter gehen.
zu viel Ladedruck
zu hohe Öltemp
zu oft heiß abgestellt
Kalt getreten
Abgastemp zu heiß
Materialfehler
Wieviel km hast du drauf?
edit:
was hat du alles gemacht? nur JB4? Welche Map fährst du?
wo kann man den sein Auto wiegen lassen?
Ich denke ich fahr auf den Styling 189 vorne und hinten 225/40R18 aufziehen.
Hatte die letzten Jahre immer Hankook Icebear W300
Diesel haben doch nen Messstab!
Frag den Tiago mal wanns endlich die Pipes fürn xDrive gibt.
Wenn er welche hat dann bin ich auch dabei!
also laut ETK kostet das Teil 220,-
Ich würd mal bei nem anderen Händler fragen!
die 3 fehler deuten auf die hochdruckpumpe hin, der fehler (den ich auf deinem bild nicht sehe) kraftstoffpumpe, plausibilität ist "normal" bei vielen tunings und kann ignoriert werden.
Also laut COBB kann man den Fehler "Krafststoffpumpe plausbilität" nur ignorieren wenn er alleine auftritt. In Verbindung mit anderen Fehlern sollte man schon was machen!
Ja bei nem 3-Zylinder 1.0 Liter Motor bei dem der Krümmer aktiv über den Kühlkreislauf gekühlt wird kann man sowas vielleicht erreichen, wobei ich bezweifle das immer Lambda 1 gefahren wird.
Ich denke nicht das das bei einem R6 Biturbo sinnvoll zu integrieren gewesen wäre.