Zudem fettet BMW im E90 die Benziner bei viel Last noch an, was sich im (schlechten) Vollgasverbrauch niederschlägt.
Das hat nix mit BMW zu tun. Bei Turbomotoren muss man bei Volllast eben ein fettes Gemisch fahren.
Zudem fettet BMW im E90 die Benziner bei viel Last noch an, was sich im (schlechten) Vollgasverbrauch niederschlägt.
Das hat nix mit BMW zu tun. Bei Turbomotoren muss man bei Volllast eben ein fettes Gemisch fahren.
Hallo ihr JB4'ler
kann man bei euren Logs auch die Timing Corrections für die einzelnen Zylinder sehen?
Wenn ja kann mal jemand mit ner recht aggressiven Abstimmung dieses Log hochladen?
Am besten ein Log in einem hohen Gang, also nicht 3 oder 4 sondern wenn möglich 5 oder 6 gang!
danke!
bitteschön!
Das ist Stage 1 Sport V401. Die anderen Logs haben ähnliche Werte!
Turbos? warum? kaputt oder größer?
Kupplung rutscht schon?
edit:
Bei dir gehts ja von o auf 100 in einem aufwasch!
Schon verbaut die Teile?
ok die hatte ich noch nicht aufm Radar!
Damit man du AU besteht braucht man glaub ich den DP-fix. Damit der OBD status auf ready geht.
Wo kauft man die?
edit:
Woher weißt du das die passen?
CP-e schreibt dazu nichts!
Ich hab letzte Woche bei juiceduptuning.co.uk nachgefragt wegen AR Design Downpipes für den xDrive.
Rückmeldung war recht flott und der Typ meint das sie mehrmals im Jahr in USA bestellen.
Preis für die AR Design DP's für den xDrive waren: 699 Pfund ~ 900,-
der Versand wäre gratis. BMS DP fix gibts für 57 Pfund dazu.
Hat jemand ne bessere Alternative?
Hast du das ROM-Backup auch über die Cobb webseite hochgeladen?
ehrlich gesagt keine Ahnung.
Ich würd auch gar nix am Auto machen, weil wie oben erwähnt, wenn die den Wagen wollen dann bekommen die den auch.
Und mir ists lieber die holen sich den Wagen ohne das die in meine Wohnung einbrechen oder mir den Wagen klauen wenn ich noch drin sitze!