Genau Schläuche prüfen, wenn möglich mit drucktest.
Ansonsten kann auch sein das es die Schubumluft Ventile sind.
edit:
Hast du nen Logfile erstellt?
Wenn ja lad das mal hier hoch!
Genau Schläuche prüfen, wenn möglich mit drucktest.
Ansonsten kann auch sein das es die Schubumluft Ventile sind.
edit:
Hast du nen Logfile erstellt?
Wenn ja lad das mal hier hoch!
Fotos könnten helfen!
Also wenn deine Batt noch halbwegs gut ist brauchst dir keine Sorgen machen.
Einfach Licht ausmachen, Klima ausschalten, Radio aus und dann kann eigenltich nix mehr passieren.
Nuja kannst schon versuchen. Aber die 5 Tage sind ja auch noch nicht rum.
Also ich werde wohl gleich Aggressive testen und loggen, wenn denn meine Ecu endlich unterstüzt wird
Wartest immer noch auf eine Antwort?
Ich hab heute eine Antwort auf mein Logfile vom Freitag bekommen. Werd in den nächsten Tagen mal die aggressive testen, wobei mir die Stage1+ Sport sehr gut gefällt. Fährt sich klasse.
Ja klar. Aber ich würde trotzdem mal die logs von der Sport machen und wenn die passen dann logs mit der aggressive.
Wenn er will kann er auch gleich die agressive ausprobieren, ich bin halt etwas vorsichtiger.
Das musst du selber ausprobieren. Was dir eben am besten gefällt.
Ich würde mal die Sport Map ausprobieren ein paar Logfiles machen und die logs dann an Cobbtuning senden.
Die sagen dir dann schon ob du die Agressive map fahren kannst oder nicht!
@AlpinaB3S
Hört sich für mich an wie ein Ventilator in dem ein Teil reinsteht. Ich denke das ist die Lüftung!
Die sind nicht gegen Vibration oder so empfindlich, die vibrieren den ganzen Tag im Kat,
Der Sensor selbst, also das Teilstück mit "Löcher" damit ihr wisst wovon ich rede, ist sehr empfindlich.
Da darf kein Paste nix drauf! Auch nicht reinigen. Einfach in Ruhe lassen.
Ich denke 90% der Lambda kills gehen aufs rausdrehen.
Nuja klar von ein wenig Motorvibrieren gehen die nicht kaputt.
Aber wenn man mit nem Hammer auf der Verschraubungen rumhämmert vertragen die das nicht wirklich.
Hat ein bekannter letztens bei seinem 135i, die haben die Schauben unten an der DP abgrissen und dann mit roher Gewalt entfernt. Danach waren auch beide Lambdasonden kaputt. Und die haben die Sonden nicht rausgedreht.
die Sonden sind recht empfindlich was schläge und starke vibrationen angeht, vielleicht mal fallen lassen oder mit dem Hammer Schrauben gelöst?