Nee die Originale muss raus und die M-Fußstütze wird auf den "blanken" Boden geschraubt . Sehr lustiger Akt Da du hinter die Fussraumabdeckung musst
Gruß Hypn0
Nee die Originale muss raus und die M-Fußstütze wird auf den "blanken" Boden geschraubt . Sehr lustiger Akt Da du hinter die Fussraumabdeckung musst
Gruß Hypn0
Hätte auch noch nen Tipp , Radio Prof. einbauen und den hässlichen Pieber komplett ausbauen
Hi also ich finde das die Sitzheizung noch erwähnt werden sollte . Würd ich nimmer missen wollen
Hi , ich habe jetzt mal nen neuen Gedanken.
Will meine Interieurleisten in meiner Wagenfarbe lackieren (Schwarz uni) und dann mit Glanzlack überziehen.Hoffe das es dann in etwa dem Pianolack nahekommt
Was meint Ihr dazu.Ich weiss , ist zwar schon alles dunkel in meinem Interieur aber mein Himmel ist hellgrau.Sollte doch passen oder was meint Ihr dazu?
Bin um Meinungen sehr dankbar.
gruß Hypn0
Richtig, Sitzheizung hab ich vergessen, wird gleich geändert
Hallo und willkommen .Viel Spass hier wünsch ich Dir
Schöner Wagen mit schöner Ausstattung. Hast Dir auf jeden Fall nen Haufen Arbeit erspart
Obwohl ich hoffe das Du die SITZHEIZUNG nur vergessen hast einzutragen
Gruß Hypn0
Wegen neuen Leisten kannst du ja mal im Kleinanzeigenmarkt schauen
Joaahhh die sind schon nicht verkehrt
Leider habe ich kein I-Drive
Gruß
Hast du dir das Schaltzentrum mit Blende doppelt gekauft?!
So ungefähr
Aber nein Danke hab meins schon verbaut, brauche also keins mehr
Gruß
PS: Ja ich weiss War auch nur ein Versehen das es anderst verschickt wurde . Aber watt willste machen
Für meine Begriffe ganz klar der Dunlop Wintersport 3D!!
Hab ich auch drauf , als 205/55 R16
Beste Winterreifen die ich bisher hatte
Gruß Hypn0
War das nicht schweine-teuer?
Naja ich komme unterm Strich auf 1350€ für ALLES .Denke damit bin ich gut gefahren.
respekt schöne arbeit, der war ja vorher echt nackig, was?!
Jupp dafür war er schön günstig
Hast du's komplett selber gemacht?
Nee , hatte stellenweise Hilfe (zB. Sitzheizung) aber auch vieles selbst gemacht -Auf jeden Fall war ich überall dabei
Gruß Hypn0