Beiträge von Hypn0T0ad

    Hi, ;( leider nix mit ca.16€


    Es ist folgendermassen: Das alte Teil (Nummer) kostete 30€ , mittlerweile ist das nicht mehr verfügbar und das ganze hat eine andere (Neue) Teilenummer bekommen.


    Die (Neue welche man NUR noch bestellen kann ) stammt warum auch immer vom X5 E70 und kostet jetzt 90!!!!! €


    Gruß Hypn0

    Soo, also ihr lagt absolut richtig ;) Ich brauche noch eine andere Wickelfederkassette dann wäre das Projekt gerettet ;)


    Bei meiner ist zwar das Steckergehäuse vorhanden, aber bei dem fehlen die kontakte :thumbdown:


    Jetzt brauch ich ne andere : Hat jemand vielleicht zufällig son Teil (MIT Kontakten :D ) zu Hause rumfliegen??


    Müsste die Teilenummer (alt) 61396989557 oder die (neu) 61319122509


    Danke
    Gruß Hypn0

    Danke für die Antwort .Ich komme nur auf den Gedanken weil ich schon bei dem BMW-Fans auf der Seite war.


    Und da hat das Schaltzentrum mit (nur) tempomat die selbe Teilenummer wie das Schaltzentrum mit Tempomat UND MFL.


    Wäre dann nämlich die Nr. 61 31 9 123 042
    Alle anderen Schaltzentren haben ne andere Nummer und auch andere Kombinationen (Regensensor mit/ohne usw...)
    Müsste doch eigentlich dann passen?!?
    MfG Hypn0

    Hallo, lese mich jetzt ca. 5 Stunden durch den Lenkradwechseldschungel für meinen E91 ;)


    Storybeginn: Habe das ganz normale hässliche Kunstofflenkrad ohne Multifunktionstasten im Auto.Weiss bis jetzt mal soviel , das ich NUR das Lederlenkrad ohne"Sport" nehmen kann.Sonst müsste ich mir noch nen Airbag usw.kaufen.Wollen wir ja nicht,wollen den alten nehmen ^^


    So jetzt habe ich günstige lenkräder gefunden jedoch alle mit Multifunktionstasten.


    Hab jetzt gelesen das diese LR auch wieder nicht zu verbauen sind wegen anderem Schaltzentrum etc ( 8| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?( ?( )
    Allerdings habe ich Tempomat verbaut
    Jetzt die Frage ;) Kann es sein das ich wegen dem Tempomatschaltzentrum trotzdem ein LR mit MF-Tasten nutzen kann?????? Und wenn ja wäre das dann Quasi Plug&Play ?


    Hoffe es kann jemand helfen,vielen Dank im voraus


    MfG Hypn0